Autor |
Thema  |
|
safira
Starting Member
5 Beiträge |
Erstellt am: 01.03.2012 : 09:22:06 Uhr
|
Hallo zusammen. Meine 1.56m grosse Stute und ich sind auf der Suche im Zürcher Unterland, angrenzendes Deutschland oder Richtung Schaffhausen, nach einem Offen- oder Aktivstall. Der Offen-/Aktivstall sollte innerhalb von 10-20 min Autofahrt vom Rafzerfeld aus erreichbar sein. Wir sind sehr unkompliziert und packen auch mal gerne bei Stallarbeit an.
Was wir uns wünschen:
- Ein beleuteter Reitplatz sollte vorhanden sein. - 2-3x Heufütterung oder frei zur Verfügung - genügend Platz für Sattel, Zaum etc. - Selbstbestimmung von Kraft- bzw. Mineralfutter (wird auch selber mitgenommen) - Freundliches Stallklima (evtl mit Ausreitpartner) - individuelle und liebevolle Betreuung - wäre tolle, wenn ein Waschplatz vorhanden ist
Gibt es so etwas in dieser Gegend? Bin über jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Chableau
Advanced Member

2170 Beiträge |
|
safira
Starting Member
5 Beiträge |
Erstellt am: 02.03.2012 : 07:24:37 Uhr
|
Danke für deine Anwort.
Der Spatzenhof wäre genau dies, was ich suche, aber leider schon voll.
Guntmadingen leider einwenig zu weit und der Hof Eichberg ist nicht so das, was ich suche.
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Chableau
Advanced Member

2170 Beiträge |
|
safira
Starting Member
5 Beiträge |
Erstellt am: 02.03.2012 : 08:53:07 Uhr
|
Sandwies werde ich mir mal anschauen. Sieht sehr interessant aus. Danke dir.
Marthalen und Uhwiesen ist leider wirklich einwenig weit.
Danke für die HP. Werde mich mal schlau machen. |
Diesen Beitrag melden  |
|
tuefeli84
Junior Member

213 Beiträge |
Erstellt am: 02.03.2012 : 14:27:49 Uhr
|
Hallo Bei uns hat es noch einen Platz frei, ist aber Teilversorger
Hier eine Kopie vom Inserat: Auslaufbox in Teilversorgerstall mit Halle (zw. Zurzach&Kaiserstuhl) Wir suchen in unserem familiären Stall in 5464 Rümikon eine umkomplizierte Freizeitreiterin mit einem umgänglichen Pferd. Wir haben grosse Boxen (18m2) mit Auslauf (ca. 30m2), grosse Weiden, eine Reithalle und natürlich ein tolles Reitgebiet direkt am Rhein! Individuelle Weide Betreuung, dh. in der Gruppe oder alleine möglich. Bei uns misten die Pensionäre selber, daher Teilversorger. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, ruf uns doch einfach an 078 834 00 11 Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
|
Diesen Beitrag melden  |
|