https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Mach es gut
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sabeli_L
Senior Member

1425 Beiträge

Erstellt am: 02.08.2012 :  15:24:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Hier klicken um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende Sabeli_L eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein grosi hat heute um 12 Uhr diese Welt im alter von 90 Jahren verlassen,Sie wollte schon lange gehen desshalb ist es eigentlich eine Erlösung aber trotz allem ist es ein großer Verlust und ich hoffe ihr geht's nun wieder gut auf der anderen Seite :(.

R.I.P grosi wir vermissen dich :(
Diesen Beitrag melden

Enja
Advanced Member

3185 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  15:31:56 Uhr  Profil anzeigen Sende Enja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hach nein...das auch noch...fühl dich geknuddelt...schicke dir viel _Kraft in der nicht ganz einfachen Zeit.

Denk daran, je dunkler der Himmel...je heller funkeln die Sterne.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member

2982 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  15:35:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Sabi, ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit! Lass dich von deiner Pferdebande trösten, sie werden bei dir stehen

Sabeli_L
Senior Member

1425 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  15:51:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Enja

Hach nein...das auch noch...fühl dich geknuddelt...schicke dir viel _Kraft in der nicht ganz einfachen Zeit.

Denk daran, je dunkler der Himmel...je heller funkeln die Sterne.

Danke dir :(.
Momentan ist bei uns der Wurm drin :(.

Cinou danke dir auch noch :(

nati94
Average Member

647 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  16:28:23 Uhr  Profil anzeigen Sende nati94 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ohje :-(
Auch ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft !!
*Lass dich einmal drücken*

Micra3
Advanced Member

4749 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  20:17:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oje, wünsche euch ganz viel Kraft!

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.

Bearbeitet von: Micra3 am: 02.08.2012 20:17:58 Uhr

Sabeli_L
Senior Member

1425 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  20:27:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
danke euch

polo
Advanced Member

3701 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  20:32:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oje, das tut mir leid. Auch ich wünsche dir sehr viel Kraft.Du hast ja zur Zeit echt der Wurm drin. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Pferde_x3
Senior Member

1056 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  20:32:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wünsche dir auch ganz viel Kraft *drück dich*

buzzy
Average Member

939 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  20:33:35 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Beileid das tut mir Leid,ich hoffe bei Dir gehts langsam wieder Aufwärts!
Fühl dich Gedrückt.
Wir sehen Uns!

nestor3
Average Member

628 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  20:46:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche nestor3's Homepage Sende nestor3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hei Sabrina,
Mein herzliches Beileid!! * drück dich *

Sabeli_L
Senior Member

1425 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2012 :  21:56:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabeli_L's Homepage  Klicke hier um Sabeli_L's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Sabeli_L eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
danke euch allen ja hoffe nun auch das endlich bergauf geht =(
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,3 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000