www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Lungenwürmer beim Hund
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

zigan
Junior Member



157 Beiträge

Erstellt am: 27.09.2012 :  22:48:23 Uhr  Profil anzeigen Sende zigan eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Parson Russel meiner Tochter ist grad in Abklärung wegen Verdacht auf Lungenwürmern.

Wer hat Erfahrungsberichte???

Gegoogelt hab ich schon:-)
Diesen Beitrag melden

Pinia31
Junior Member



339 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  07:23:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Pinia31 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Tja, da kann ich mitreden. Meiner hatte auch Lungenwürmer. Allerdings wurden wir von unserem Tierarzt in die Tierklinik überwiesen und dort wurden uns entsprechende Medikamente verabreicht.

Toitoitoi.

Grüsse
Pinia
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Whitedog
Junior Member



154 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  08:23:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Whitedog eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
frag doch Karin Held was sie dazu meint Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

zigan
Junior Member



157 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  08:49:12 Uhr  Profil anzeigen Sende zigan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pinia31 u Withedog

Danke für Eure Antworten. Laut Google bekommt man einen Schrecken weil 7 von 10 Hunde daran sterben sollen.

Und jaaa Karin frag ich noch an.

LG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Pinia31
Junior Member



339 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  08:56:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Pinia31 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja Zigan das ist so. Meiner verlor innert kürze an Gewicht. Und ich wusste nicht weshalb, bis ich die Diagnose bekam. Damit ist def. nicht zu spassen.

Ich wünsche Euch alles gut.

Grüsse
PInina
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Whitedog
Junior Member



154 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  12:31:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Whitedog eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wisst ihr von wo er sie hat? Normalerweise kommen die in Südlichen Ländern vor, oder?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

zigan
Junior Member



157 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  21:15:36 Uhr  Profil anzeigen Sende zigan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pinia31: Dein Hund hat das aber überstanden, oder?? Unser Ringo hat
ganz schlimme Hustenanfälle, fast von einem Tag auf den
andern. Er wurde aber grad noch kastriert drei Tage vor dem
ersten Anfall. Nun er wird jetzt behandelt und wir hoffen
das er das heil uebersteht.

Withedog: Meine Tochter war mit Ihm eine Woche in der Toskana. Dort
gabs Wildschweine. Ev. über deren Kot. Er ist schon eher
ein Hund der alles frisst was er erwischt.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000