www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 Ausgesetzt!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt am: 04.11.2012 :  18:39:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben da draussen.
Ich habe eine dringende Bitte: ich habe heute 4 Kätzchen im Alter von ca. 5 Monaten ausgesetzt auf der Strasse gefunden. Bei mir können Sie leider nicht bleiben und morgen wird es wohl heissen: ab ins tierheim. Das möchte ich den Kleinen aber ersparen und bitte euch deshalb inständig einen Aufruf zu starten damit die Süssen ein Zuhause finden ohne den Umweg übers Tierheim machen zu müssen.
Auf meinem Facebook-Profil findet ihr Fotos und könnt mich direkt kontaktieren.

https://www.facebook.com/xXCasa.BlancaXx

Vielen Dank!
Diesen Beitrag melden

Mirror
Junior Member

118 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  18:56:12 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Mirror's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Mirror eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kannst du evt. Fotos hier hinein Stellen? Ich habe kein FB ..

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist jedoch nur noch ein Mensch.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member

5532 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:04:12 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann leider keinen Platz bieten. Möchte dich aber gragen, was du so schlimm am Tierheim findest? Vielen Tieren geht es dort sehr viel besser, als bei manch einem "Besitzer". Das trifft auf jeden Fall auf die Tierheime zu, die ich kenne. Bis jetzt habe ich noch keines Gesehen, wo es den Tieren schlecht geht.

charly82
Junior Member

477 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:06:29 Uhr  Profil anzeigen Sende charly82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Jööö die sind ja ganz süss. Ich kann dir aber leider nicht helfen, hab schon vier Katzen... Ich hör mich aber sicher um, vielleicht hab ich ja in meinem Bekanntenkreis Glück!

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Danilo de Luxe
Senior Member

1866 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:10:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Danilo de Luxe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich frage mal nach, ich weiss jemanden der ev. junge Katzen sucht! (Raum Bern)

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:12:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe connyfe: Ich möchte diesen thread hier eigentlich den Kleinen widmen deshalb nur eine kurze Antwort, die hoffentlich nicht in einer Diskussion ausartet ;)
Ich habe überhaupt nichts gegen Tierheime, im Gegenteil ich finde es eine tolle Leistung was sie dort tagtäglich leisten, aber ich finde es halt aus Prinzip schade wenn sich zig Tiere die Zuneigung einer oder wenig Personen teilen müssen. Ich bin der Ansicht, dass jedes Tierchen einen Platz bei einem Menschen verdient der es pflegt und gernhat, und dazu reichen nun mal leider die Ressourcen und Kapazitäten in einem Tierheim nicht aus. Deshalb setze ich mich so sehr dafür ein, dass die Kleinen nicht ins Tierheim müssen.

hoffe du verstehst was ich meine ;)

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:13:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Danilo de Luxe

Ich frage mal nach, ich weiss jemanden der ev. junge Katzen sucht! (Raum Bern)

Tu das bitte schnell :) Es ist mir ehrlich gesagt sowas von egal wohin sie kommen, solange sie es dort schön haben :)

Mirror
Junior Member

118 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:14:20 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um Mirror's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Mirror eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Die sind ja goldig
Wenn ich meinen Vater nur überreden könnte ..

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, ein Reiter ohne Pferd ist jedoch nur noch ein Mensch.

Maus87
Senior Member

1373 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:21:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wo sind den die Kätzchen im moment zu Hause?

kayuko
Average Member

532 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:22:26 Uhr  Profil anzeigen Sende kayuko eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sind die niedlich. Ich liebe ja Tiger mit weiss und vor allem die dunkle hat es mir angetan. Leider habe ich keinen Platz. In einer 1-Zimmerstadtwohnung ohne Freigang eine Katze halten zu wollen, ist Tierquälerei.

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:25:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Maus 87:
Momentan machen sie unsere Wohnung in Rain LU unsicher :)

Maus87
Senior Member

1373 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:28:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Währ ja nicht mal soweit weg. Ich müsste es heute noch mit meinem Freund angucken, ich weiss aber nicht wann der nach Hause kommt :(

Danilo de Luxe
Senior Member

1866 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:43:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Danilo de Luxe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir morgen Abend bescheid geben!

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  19:49:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Muesli87:
Du kannst mir jederzeit eine ErleichterungsSMS sende, schicke dir gleich per PN meine Nummer

Danilo de Luxe:
Morgen Abend ist leider zu spät...Sie gehen morgen früh ins Tierheim wenn sie niemand will.

Maus87
Senior Member

1373 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  20:08:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bis wan musst Du es wissen?

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  20:09:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bis morgen früh ca. 7 Uhr.

Maus87
Senior Member

1373 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  20:12:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ok ich schaue es mit meinem Freund an.
werde aber wahrscheinlich auf dauer nicht alle 4 behalten können, wichtig währe aber wohl, dass sie ein Plätzchen haben ;)

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  20:19:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maus87

Ok ich schaue es mit meinem Freund an.
werde aber wahrscheinlich auf dauer nicht alle 4 behalten können, wichtig währe aber wohl, dass sie ein Plätzchen haben ;)

So sehe ich es auch. Dass wir Zeit gewinnen um ein dauerhaftes Plätzchen zu finden ;)

Maus87
Senior Member

1373 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  21:03:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Maus87's Homepage  Klicke hier um Maus87's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Maus87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
habe meinem Freund mal geschrieben. Für mich ist/währe der Fall klar, aber möchte es nicht ohne sein Einverständniss machen

_Toblerone_
Average Member

554 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2012 :  21:10:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche _Toblerone_'s Homepage Sende _Toblerone_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das erleichtert mich ungemein. Es kommt jetzt dann gleich noch ein Freund vorbei und nimmt hoffentlich gleich eins oder zwei mit. Du hast ja jetzt meine Nummer, melde dich doch einfach schnell wenn du das okay von deinem Freund hast :)
  1  2

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,38 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000