Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Sofortbildkamera / Polaroid zum mieten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tiger Lilly
Starting Member

15 Beiträge

Erstellt am: 28.02.2013 :  12:54:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Tiger Lilly eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen!

Ich bin gaaanz dringend auf der Suche nach einer Sofortbildkamera / Polaroid inkl. "Bilder"...

Diese würde bereits für diesen Sonntag benötigt und in meiner Nähe hat es keinen Fotografen, der eine zum Mieten hat.

Falls jemand von euch aus der Gegend Bülach oder St. Gallen (Engelburg oder Steinach) ist und so eine Kamera hat, bitte melden!

Danke schön!
Diesen Beitrag melden

Queeny95
Senior Member

1750 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2013 :  13:23:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wollte gerade auch so ein Thread erstellen. Ich bräuchte auch eine für morgen in einer Woche. Region Baden AG.

(und sorry, dass ich deinen Thread missbrauche)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

optimist
Junior Member

441 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2013 :  21:00:10 Uhr  Profil anzeigen Sende optimist eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hätte eine,ist aber nicht mehr die jüngste.

muesli87
Senior Member

1626 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2018 :  10:05:22 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.mediamarkt.ch/de/product/_polaroid-snap-touch-1692452.html

Anstatt mieten gleich kaufen ich habe diese in weiss zu Hause und jeder der zu Besuch kommt, muss ein Foto machen und es kommt an den Kühlschrank (mittlerweile ausgeweitet auf Schaft daneben), es sind tolle Erinnerungen! Ist einfach zum Bedienen und du kannst selber entscheiden, welches Foto du ausdrucken willst, der Rest ist gespeichert und kann digital abgelegt werden... Gibt sogar noch billigere Modelle für ca. CHF 100.-

müsli

muesli87
Senior Member

1626 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2018 :  10:05:57 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich wohne übrigens in Kirchdorf BE, ausleihen geht deshalb vom Weg her nicht...

müsli

Lohnbetrieb
Senior Member

1829 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2018 :  13:27:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Google mal Instax mini. Das ist absolut genial.

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

Kyrah
Junior Member

149 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2018 :  09:07:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Kyrah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Thread ist von 2013 …

muesli87
Senior Member

1626 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2018 :  11:11:54 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hab ich gar nicht bemerkt da ich nur die letzte Antwort gelesen habe von kathrin22

müsli
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000