Autor |
Thema |
|
piru
Junior Member
487 Beiträge |
Erstellt am: 06.10.2013 : 21:28:43 Uhr
|
Suche einen Stall/Stallteil/Offenstall/Box mit grosszügigem Auslauf für meinen Knabstrupper Junghengst. Region Egnach TG oder Umgebung. Weide sollte auch vorhanden sein. Er ist jetzt dann 2 1/2 Jahre alt und ich möchte ihn langsam (diesen Herbst oder bis spätestens nächsten Frühling) in meine Nähe holen. Er ist absolut sozial, steht bis jetzt noch auf der Fohlenweide. Ist sehr brav und ruhig im Umgang. Vollpension gesucht oder evtl. auch nach Absprache teilweise Selbstversorger. Am liebsten mit einem Longierplätzchen oder Reitplatz vor Ort oder in der Nähe. Möchte dann langsam mit der Ausbildung anfangen aber nicht immer verladen müssen. Zu viel will ich ihm am Anfang auch nicht zumuten. Und habe zur Zeit auch noch keinen Hänger. Habt ihr ein Plätzchen oder wisst ihr jemanden den ich Fragen könnte bitte schreibt mir ein E-Mail auf: susanne@reiter-ecke.com Vielen Dank für Eure Hilfe.
|
Bearbeitet von: piru am: 11.10.2013 15:38:31 Uhr
|
Diesen Beitrag melden
|
|
connyfe
Advanced Member
5625 Beiträge |
Erstellt am: 13.10.2013 : 18:10:23 Uhr
|
Wenn du ihn legen willst, könnte ich mir vorstellen, dass die Fohlenweide Bodensee genau das richtig für dein Pferd wäre. |
Diesen Beitrag melden |
|
Silenzia
Advanced Member
5038 Beiträge |
|
piru
Junior Member
487 Beiträge |
Erstellt am: 16.10.2013 : 13:57:02 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: connyfe Wenn du ihn legen willst, könnte ich mir vorstellen, dass die Fohlenweide Bodensee genau das richtig für dein Pferd wäre.
Ich will ihn allerfrühstens nächsten Sommer/Herbst legen lassen. Suche aber schon vorher einen Stall. ;-) |
Diesen Beitrag melden |
|
piru
Junior Member
487 Beiträge |
Erstellt am: 21.10.2013 : 19:34:33 Uhr
|
Bitte wirklich nur in der Umgebung/Gegend Egnach. Also maximum 20min mit dem Auto. Bin für jeden Hinweis dankbar. |
Diesen Beitrag melden |
|
piru
Junior Member
487 Beiträge |
Erstellt am: 01.11.2013 : 14:08:43 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: connyfe Wenn du ihn legen willst, könnte ich mir vorstellen, dass die Fohlenweide Bodensee genau das richtig für dein Pferd wäre.
ich will ihn eigentlich noch nicht legen lassen. Wenn ich etwas passendes finde vielleicht mit 3 oder 4 jahren.
wenn ich nichts finde muss ich halt noch mal schauen. |
Diesen Beitrag melden |
|
Fribipower2003
Average Member
962 Beiträge |
|