Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Stall in der Region Egnach TG (und Umgebung)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

piru
Junior Member

487 Beiträge

Erstellt am: 06.10.2013 :  21:28:43 Uhr  Profil anzeigen Sende piru eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche einen Stall/Stallteil/Offenstall/Box mit grosszügigem Auslauf für meinen Knabstrupper Junghengst. Region Egnach TG oder Umgebung. Weide sollte auch vorhanden sein.
Er ist jetzt dann 2 1/2 Jahre alt und ich möchte ihn langsam (diesen Herbst oder bis spätestens nächsten Frühling) in meine Nähe holen.
Er ist absolut sozial, steht bis jetzt noch auf der Fohlenweide. Ist sehr brav und ruhig im Umgang.
Vollpension gesucht oder evtl. auch nach Absprache teilweise Selbstversorger.
Am liebsten mit einem Longierplätzchen oder Reitplatz vor Ort oder in der Nähe.
Möchte dann langsam mit der Ausbildung anfangen aber nicht immer verladen müssen. Zu viel will ich ihm am Anfang auch nicht zumuten. Und habe zur Zeit auch noch keinen Hänger.
Habt ihr ein Plätzchen oder wisst ihr jemanden den ich Fragen könnte bitte schreibt mir ein E-Mail auf:
susanne@reiter-ecke.com
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bearbeitet von: piru am: 11.10.2013 15:38:31 Uhr
Diesen Beitrag melden

connyfe
Advanced Member

5625 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2013 :  18:10:23 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wenn du ihn legen willst, könnte ich mir vorstellen, dass die Fohlenweide Bodensee genau das richtig für dein Pferd wäre.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Silenzia
Advanced Member

5038 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2013 :  16:25:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.stall-hess.ch/home/

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux

piru
Junior Member

487 Beiträge

Erstellt  am: 16.10.2013 :  13:57:02 Uhr  Profil anzeigen Sende piru eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

Wenn du ihn legen willst, könnte ich mir vorstellen, dass die Fohlenweide Bodensee genau das richtig für dein Pferd wäre.

Ich will ihn allerfrühstens nächsten Sommer/Herbst legen lassen. Suche aber schon vorher einen Stall. ;-)

piru
Junior Member

487 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2013 :  19:34:33 Uhr  Profil anzeigen Sende piru eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bitte wirklich nur in der Umgebung/Gegend Egnach. Also maximum 20min mit dem Auto.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

piru
Junior Member

487 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2013 :  14:08:43 Uhr  Profil anzeigen Sende piru eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

ich will ihn eigentlich noch nicht legen lassen. Wenn ich etwas passendes finde vielleicht mit 3 oder 4 jahren.

wenn ich nichts finde muss ich halt noch mal schauen.

Fribipower2003
Average Member

962 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2013 :  15:14:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Fribipower2003 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/pferde/32390883/

Zu ehrlich, um beliebt zu sein.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000