Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reithalle Ghei Mettmenstetten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt am: 10.10.2013 :  07:52:38 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
hat jemand informationen dazu?

- kann man sich einmieten?
- falls ja, kosten? gibt es ein abo?
- was für boden ist drin?
- ist sie viel belegt? (mich interessiert vorallem tagsüber)
- was hat sie für masse?
- springmaterial vorhanden?
- an wen müsste man sich wenden?

Diesen Beitrag melden

vasi
Senior Member

1452 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2013 :  10:28:36 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ruf Andreas Ott an..... Einfachste Lösung
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2013 :  10:57:36 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
das Weiss ich, ich möchte mich allerdings zu erst informieren bevor ich da anrufe. er würde sicherlich alles positive benatworten, was ich frage, obwohl es vielleicht gar nicht so ist :) (zb hallenbesetzung, hallenboden usw)

galais
Junior Member

463 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2013 :  15:15:43 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Haha, ich muss jetzt einfach grinsen, deinen Post hier zu sehen, ich hab in einem anderen Thread auch gerade nach der Halle gefragt ;-)

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2013 :  09:10:18 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hää wo den? habs nicht gesehen, sonst hätte ich nicht auch einen gemacht ;)

galais
Junior Member

463 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2013 :  09:39:38 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei der Frage nach Ställen um Zug. Ich hab Andreas Ott eine email gemacht, Tel. hab ich nicht.

michelleJ
Average Member

823 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2013 :  11:28:57 Uhr  Profil anzeigen Sende michelleJ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: galais

Bei der Frage nach Ställen um Zug. Ich hab Andreas Ott eine email gemacht, Tel. hab ich nicht.

Habe ihn auf Local.ch gefunden

lg

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2013 :  11:44:16 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich kenn ihn, vielen dank ;) ich wollte ihn nur nicht anrufen, bevor meine fragen nicht geklärt sind. galais hat ihm jetzt aber eine mail geschrieben und wartet auf antwort.

blau
Starting Member

31 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2013 :  16:55:36 Uhr  Profil anzeigen Sende blau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, es würd mich sehr interessieren ob ihr da was rausbekommen habt? Früher hat man CHF 20.00/Pferd bezahlt, mittlerweile wurden die Preise jedoch erhöht.

Vielen Dank

Bearbeitet von: blau am: 21.10.2013 16:57:14 Uhr

vasi
Senior Member

1452 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2013 :  17:04:08 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
25.- mit Abo
30.- ohne Abo

blau
Starting Member

31 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2013 :  17:21:07 Uhr  Profil anzeigen Sende blau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@vasi

vielen Dank für deine Antwort. Ist die Reithalle momentan viel reserviert? Kann man w2ie früher einfach schauen ob besetzt ist und wenn ich einfach rein, ins Buch schreiben und zahlen? Wär super froh um weitere Infos

Dankeschönnnn....

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2013 :  11:01:01 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
also ich war dort mit einer schülerin und habe im "schlauen schwarzen buch" nachgeschaut, wie oft die halle besetzt ist. durchschnittlich kommt man auf nicht mehr als ca. 3 reiter pro tag. meist zwischen 16.00 und 18.00 uhr. für meinen geschmack ist das praktisch NICHT besetzt :D

Bearbeitet von: reitstunden und beritt am: 22.10.2013 11:01:21 Uhr

blau
Starting Member

31 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2013 :  11:51:05 Uhr  Profil anzeigen Sende blau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Super, vielen Dank für deine Antwort.

vasi
Senior Member

1452 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2013 :  13:43:44 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist im Sommer so..

galais
Junior Member

463 Beiträge

Erstellt  am: 24.10.2013 :  09:30:33 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Belegungsplan jetzt auch online auf www.andreasott.ch

Vasi, deine Antwort ist nicht sonderlich hilfreich, um ehrlich zu sein. Wenn du öfters dort bist und mehr Erfahrung hast, wann/wie oft die Halle belegt ist, wären sicher alle froh.

vasi
Senior Member

1452 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2013 :  14:54:30 Uhr  Profil anzeigen Sende vasi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Reitstunden und Beritt:

Hast du letzten Freitag am Abend dort Stunde gegeben?

Steffi26
New Member

65 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2013 :  20:47:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Steffi26 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja hat sie

reitstunden und beritt
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 31.10.2013 :  09:04:50 Uhr  Profil anzeigen Sende reitstunden und beritt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja hab ich, du bist die mit den kurzen haaren glaub ich, oder?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000