www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 Paul Walker ist Tot....
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

qqww
Junior Member



455 Beiträge

Erstellt am: 01.12.2013 :  12:12:23 Uhr  Profil anzeigen Sende qqww eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein genial Schauspieler ist von uns gegangen... Kann es irgendwie immer noch nicht fassen...

http://www.20min.ch/people/international/story/-Fast---Furious--Star-stirbt-bei-Autounfall-17662258
Diesen Beitrag melden

U-Bailey
Senior Member



1934 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  12:34:00 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich es gelesen hab, dachte ich, es sei ein schlechter Scherz.
Er war genial und auch noch gut aussehend.

RIP Paul Walker! Deine Filme sind genial


Bearbeitet von: U-Bailey am: 01.12.2013 12:34:21 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  13:55:11 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8346 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  14:00:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
R.I.P Paul!


Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Micra3
Advanced Member



4749 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  14:16:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Micra3 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich es gelesen habe, bin ich auch sehr erschrocken. Schade um ihn.

Gruss Cony

Mein Psychiater hört mir den ganzen Tag zu und verlangt dafür nichts weiter als Hafer und Heu.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

shamrock7
Senior Member



1287 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  18:22:14 Uhr  Profil anzeigen Sende shamrock7 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vergesst nicht seinen unbekannten, weil nicht berühmten Mitfahrer...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

reebee
Advanced Member



3895 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  18:31:56 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
nicht den unbekannten mitfahrer, sondern FAHRER. der war wohl autorennfahrer oder sowas.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Simba
Moderator



5070 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  19:01:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe ehrlich gesagt mit keinem von beiden Mitleid.
Wer mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch eine 45miles/h fährt und sein Auto zerschrotet und dabei stirbt ist schlichtweg selber Schuld.

Zum Glück haben die zwei nicht noch irgendwelche unschuldigen Autofahrer/Fussgänger/Fahrradfahrer mitgenommen.



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1934 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  19:30:56 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Simba, Paul konnte wohl gar nichts dafür. Er war nur Beifahrer. Ausserdem war er leider zur falschen Zeit am falschen Ort!

Aber du hast Recht, zum Glück sind keine unbeteiligten Menschen involviert worden.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

faraLa
Advanced Member



2242 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  19:45:46 Uhr  Profil anzeigen Sende faraLa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Boni

Simba, Paul konnte wohl gar nichts dafür. Er war nur Beifahrer. Ausserdem war er leider zur falschen Zeit am falschen Ort!

Aber du hast Recht, zum Glück sind keine unbeteiligten Menschen involviert worden.




Ich frage mich, woher du das so genau wissen willst? Ob Beifahrer oder was auch immer, niemand war dabei & wird somit wissen, wer für was schuld war.

Schlussendlich tut mir eigentlich auch keiner leid, ich finde es einfach uh schade, vor allem für sein Kind..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Simba
Moderator



5070 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  20:00:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: faraLa

Zitat:
Original erstellt von: Boni

Simba, Paul konnte wohl gar nichts dafür. Er war nur Beifahrer. Ausserdem war er leider zur falschen Zeit am falschen Ort!

Aber du hast Recht, zum Glück sind keine unbeteiligten Menschen involviert worden.




Ich frage mich, woher du das so genau wissen willst? Ob Beifahrer oder was auch immer, niemand war dabei & wird somit wissen, wer für was schuld war.

Schlussendlich tut mir eigentlich auch keiner leid, ich finde es einfach uh schade, vor allem für sein Kind..


Das mit der stark überhöhten Geschwindigkeit war die Aussage der Polizei, er hat ja auch auch 45m/h Schild gerammt. Auch, dass er Beifahrer war. Denke aber nicht, dass er dem zu schnellen Fahren abgeneigt war.



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nadiine
Advanced Member



4328 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  20:00:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Nadiine's Homepage Sende Nadiine eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es ist auch wieder mal ungeheuerlich wichtig einen Schuldigen zu finden.

Mein Beileid allen Angehörigen. In stillem Gedenken an einen tollen Schauspieler und seinen Bekannten.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lexa
Advanced Member



3038 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  20:16:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So unbekannt war der Fahrer des Unfallwagens nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Rodas

Mir tut es um beide leid!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Hayes Hill Ulysses
Advanced Member



8346 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2013 :  22:28:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Hayes Hill Ulysses eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So oder so ein tragischer Unfall der für beide Insassen ein tragisches Ende nahm. Ruht in Frieden.





Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: Irgendwem gefällt er

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Haeckse
Senior Member



1555 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2013 :  07:35:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Haeckse's Homepage Sende Haeckse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Simba

Ich habe ehrlich gesagt mit keinem von beiden Mitleid.
Wer mit stark überhöhter Geschwindigkeit durch eine 45miles/h fährt und sein Auto zerschrotet und dabei stirbt ist schlichtweg selber Schuld.

Zum Glück haben die zwei nicht noch irgendwelche unschuldigen Autofahrer/Fussgänger/Fahrradfahrer mitgenommen.


Krasse Aussage... der Tod ist die gerechte Strafe und "verdient"?

Ich finde es sehr tragisch und die Angehörigen tun mir extremst leid. Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Arabian-Horse
Average Member



829 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2013 :  20:18:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Arabian-Horse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
RIP Paul Walker Er war mein Lieblings Schauspieler :'( Wir werden ihn immer in Erinnerung haben

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lunimo
Junior Member



433 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2013 :  16:55:24 Uhr  Profil anzeigen Sende lunimo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tut mir leid für die Familie und Freunde, es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, egal unter welchen Umständen und ob berühmt oder nicht.

Ich frage mich halt einfach, wie die Reaktionen wären, wenn es Otto-Normalverbraucher gewesen wäre, der einen tödlichen Unfall wegen zu schnellen Fahrens verursacht hätte...
Ich wage mal zu behaupten, dass dann viele Menschen (inkl. vermutlich dem grossen Teil der Klatschpresse) relativ schnell ein Urteil gefällt hätten so à la "selber schuld, muss halt nicht rasen".

Just smile and take it easy :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miaumiau
Advanced Member



3763 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2013 :  21:05:59 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich sage dazu nur soviel: W.A.Y.N.E.!!!!???
Jeden Tag sterben Tausende, nein Millionen Menschen auf der Welt, durch Hunger, Krieg etc. Da sagt Keiner mehr was, aber wenn ein , meiner Meinung nach, mittelmässiger Schauspieler stirbt, der in schlechten Filmen mitgespielt hat, dann weinen alle…Pffff…Ich kanns echt nicht mehr hören und lesen…
Und nein, den Tod hat Keiner verdient, ausser Kinderschänder und Tierquäler, das nur nebenbei. Paul Walker hat grosses geleistet, aber nicht in der Schauspielerei...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Simba
Moderator



5070 Beiträge

Erstellt  am: 03.12.2013 :  22:12:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Simba eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: lunimo

Tut mir leid für die Familie und Freunde, es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, egal unter welchen Umständen und ob berühmt oder nicht.

Ich frage mich halt einfach, wie die Reaktionen wären, wenn es Otto-Normalverbraucher gewesen wäre, der einen tödlichen Unfall wegen zu schnellen Fahrens verursacht hätte...
Ich wage mal zu behaupten, dass dann viele Menschen (inkl. vermutlich dem grossen Teil der Klatschpresse) relativ schnell ein Urteil gefällt hätten so à la "selber schuld, muss halt nicht rasen".



Immer dieses scheinheilige Getue wenn eine berühmte Person stirbt...



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Leti
Advanced Member



3459 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2013 :  07:31:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Leti eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Krass wie manche wieder schon alles zu wissen scheinen

RIP Paul Walker! Hollywood hat einen genialen Schauspieler verloren! Und viel Kraft der Familie und Angehörigen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000