www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Abschied
 R.I.P. Peter Stössel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Pferde_x3
Senior Member



1056 Beiträge

Erstellt am: 29.12.2013 :  20:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Pferde_x3's Homepage Sende Pferde_x3 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Soeben habe ich die Meldung erhalten das über die Feiertage Peter Stössel in Spanien verstorben ist. 25 Jahre war Peter Stössel OK-Präsident des CSIO St.Gallen. Letztes Jahr hat er die Führung an seine Tochter abgegeben.

Ruhe in Frieden Peter!

http://www.20min.ch/sport/sporttelegramm/story/-Mister-CSIO--Peter-Stoessel-gestorben-21066925

Bearbeitet von: Pferde_x3 am: 30.12.2013 21:38:17 Uhr
Diesen Beitrag melden

LoveenXI
Senior Member



1281 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2013 :  20:19:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
nimmt es dieses jahr kein ende? dank peter bin ich "aufs pferd" gekommen... r.i.p er war ein *grosser* und immer korrekter mensch. und für mich persönlich ein vorbild.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ulan95
Average Member



870 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2013 :  21:01:24 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: LoveenXI

nimmt es dieses jahr kein ende? dank peter bin ich "aufs pferd" gekommen... r.i.p er war ein *grosser* und immer korrekter mensch. und für mich persönlich ein vorbild.
Habe gestern das Gleiche gedacht :(

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,13 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000