Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Weitere Tiere
 S.: zwei Wohnungskatzen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

rajaluna
Average Member

811 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2014 :  22:29:45 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben
nachdem ich nun all 'meine' Orgas angefragt habe, frage ich auch hier.
Ich suche für eine liebe Freundin zwei junge/Jüngere Wohnungskatzen.

4,5Zi Wohnung, 2 gesicherte Balkone, sie arbeitet mehrheitlich Zuhause, viel Liebe durch 8 Jähriger Sohn und Mutter garantiert, sie weiss was Lebenslang bedeutet und wird von mir supportet in Sachen Katzenhaltung (sie hatte als Kind schon eine Katze, jetzt länger keine mehr, und hat sich jetzt ganz lang und intensiv damit auseinandergesetzt, bis sie sich dazu entschieden hat ihrem Kind und sich einen Herzenswunsch zu erfüllen)
Wenn ich selber Junge hätte, würd ich sie sofort abgeben.

Wer Jungtiere (bis ca halb Jährig) hat/kennt die einen wirklich guten Platz suchen soll sich bitte bei mir melden.

Freu mich!
Diesen Beitrag melden

j.miller
Senior Member

1151 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2014 :  23:13:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.miller's Homepage Sende j.miller eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich erwarte ende März 2 Würfe Maine Coons. Dauert halt noch ein paar Wochen bis sie dann abgegeben werden...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

rajaluna
Average Member

811 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2014 :  23:30:03 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke. ich denke aber 'ganz normale' Mischlinge sind hier eher gefragt.

Bitte um Entschuldigung- so toll Rassekatzen sind, ich sehe mich im Moment eher nach 'Hof-Wald-Wiesenkatzen' um.

Danilo de Luxe
Senior Member

1866 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2014 :  06:02:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Danilo de Luxe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bald gibt es auf einigen Höfen viele junge Katzen, ich würde einfach noch etwas warten.

Svalur
Advanced Member

2764 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2014 :  08:04:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Svalur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tierheime sind auch froh, wenn sie 2 Katzen abgeben dürfen.

Afram
Junior Member

122 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2014 :  09:37:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Afram eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo rajaluna

hmm... bis halbjährig ist zur Zeit wirklich schwierig, die letzten Würfe waren ja im Herbst.

Sende dir per PN eine Mailadresse einer Bekannten, die Katzen vermittelt. Wenn du deinen Suchradius auf "bis Jährig" vergrösserst, hat sie bestimmt zwei Büsis, die einen super Platz suchen.

In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (von Mark Twain)

Lexa
Advanced Member

3038 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2014 :  11:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lexa's Homepage Sende Lexa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herbstbüsis müssten doch jetzt noch vorhanden sein, meine sind am 1.9. geboren, also ganz genau ein halbes Jahr alt. Das problem ist, dass die auf den Bauernhöfen meist schon verwildert sind in dem Alter und vorallem die Freiheit schon kennen. Am besten mal bei den einschlägigen Inserate-Seiten gucken... oder sonst noch etwas geduld haben, die nächsten Jungen kommen schon bald.

AndreaV
Average Member

783 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2014 :  21:16:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche AndreaV's Homepage Sende AndreaV eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
meldet euch doch mal beim verein schweizer katzenhausfreunde, www.katzenhausfreunde-schweiz.ch
sehr seriöser vermittlungsdienst

LG Andrea

Dipl. AP-Tierkinesiologin
Speziell für Pferde:
- Manuelle Lymphdrainage
- Masterson Method (Körperarbeit für Pferde )
- Craniosacrale Balance
- Taping
- Futterberatung (Futterexperte nach Christina Fritz) inkl. kinesiologischem Austesten (Bezug von Pernaturam und Okapi Produkten zu fairen Preisen)
www.wanyama.ch

charly82
Junior Member

477 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2014 :  21:27:14 Uhr  Profil anzeigen Sende charly82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Unsere wunderschöne tricolor Hauskatze (keine Rassekatze) erwartet Mitte April ihren nächsten Wurf. Die Kätzchen wären somit ca. Mitte Juli abzugeben

Melde dich doch per PN falls es in Frage kommt. Sobald die Süssen da sind, kann ich Fotos schicken.

LoveenXI
Senior Member

1281 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2014 :  21:39:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche LoveenXI's Homepage Sende LoveenXI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: AndreaV

meldet euch doch mal beim verein schweizer katzenhausfreunde, www.katzenhausfreunde-schweiz.ch

kann ich nur unterschrieben.... hab selber einen von da... korrekte addi: http://www.katzenhaus-freunde.chund würd ihn nie wieder hergeben ;-)

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.

Robert Lembke

Bearbeitet von: LoveenXI am: 08.03.2014 21:41:19 Uhr

Kasey
Average Member

697 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2014 :  22:23:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kasey's Homepage Sende Kasey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Tierschutz Basel hat einen ganzen Wurf Siam/Siammixe abzugbeben. Ich hatte da angefragt, aber sie wollen nur 2 zusammen abgeben und das war für mich zuviel, da ich schon einen Kater habe. Frag doch mal da nach.

le0nii
Senior Member

1448 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2014 :  22:42:05 Uhr  Profil anzeigen Sende le0nii eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wartet doch noch. Ist noch nicht Babyzeit :) Maibüseli sind die Besten ;)

Ich hab auch lange gesucht.. wollte ursprünglich auch junge. Aber ich arbeite 100 % und wie es so sein muss, habe ich mich in eine 12 jährige Bengalen Kätzin und eine 11 jährigen sibirische Waldkatze verliebt ;)

Die kommen schon, wenn sie kommen müssen :)

Mein Gold klimpert nicht.. Es glänzt in der Sonne und wiehert.

Ein Vollblüter galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und siegt mit seinem Charakter.

Lighty77
New Member

87 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2014 :  23:29:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Lighty77 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Warte auf den Frühling, dann gibts wieder Kätzchen und noch dazu heisst es Ja zurecht das Frühlings Büsis etwas wiederstandsfähiger sind als die Herbstbüsis (Ich spreche da aus erfahrung, wir haben selbst 2 Kätzinen aber wir haben genügend Anfragen für die nächsten paar Würfe da die letzten wirklich Goldig waren darunter hatten wir sogar einige Graue und Grau Getigerte <333)

GLG

soeren
Average Member

953 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2014 :  23:31:21 Uhr  Profil anzeigen Sende soeren eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich würde nicht empfehlen Bauernhofkätzli in eine Wohnung ohne Freigang zu nehmen. Oft kennen sie die Vorzüge der "Freiheit" und sind ohne Freigang nicht gücklich.

Donna
Advanced Member

5212 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2014 :  13:07:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hmpf nei mir hast du dich ja auch nicht gemeldet.....anscheinend ist das intresse nicht nich so gross.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d1ps-1c-jpg.html][/url] Die Leichtigkeit ist das Ziel.

Diala
Advanced Member

2568 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2014 :  16:24:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habe einen Aushang am Brett, 2 Wohnungskatzen, Mutter und Sohn. Steht allerdings kein Alter dabei.

Das Pferd muss Freude an der Arbeit haben. Ohne die werden weder das Pferd noch der Reiter jemals anmutig sein."
Antoine de Pluvinel

rajaluna
Average Member

811 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2014 :  22:48:33 Uhr  Profil anzeigen Sende rajaluna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@donna: hatte dir eine mail geschrieben. Jetzt pn.
@ alle andern. Da ich bei meinen notfellen durchs ganze jahr junge hatte, bin ich etwas erstaunt, dass es so schwierig ist, jetzt jungkatzen zu finden. Tierschutz beider basel hat anscheinend keine jungtiere mehr, katzenhausfreunde und diverse andere orgas sind abgeklappert. Mal sehen ob sich noch wer meldet. Geht ja manchmal sehr schnell.
Da ich die katzen, wie beschrieben, für eine freundin suche, suche ich ausdrücklich Jungkatzen.
Danke allen die mitdenken und die augen offen halten. :-)

sumpfgruen
Junior Member

409 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  15:39:47 Uhr  Profil anzeigen Sende sumpfgruen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.tierdatenbank.ch

hast du da schon geschaut?

Evtl: Tier-ID: 38399
http://www.arche-noah.ch/index.php?page=697

AndreaV
Average Member

783 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  16:45:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche AndreaV's Homepage Sende AndreaV eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: LoveenXI

Zitat:
Original erstellt von: AndreaV

kann ich nur unterschrieben.... hab selber einen von da... korrekte addi: http://www.katzenhaus-freunde.chund würd ihn nie wieder hergeben ;-)

http://upload.reitkalender.ch/bilder/08032014213906017.jpg

Danke fürs Richtigstellen der Adresse

LG Andrea

Dipl. AP-Tierkinesiologin
Speziell für Pferde:
- Manuelle Lymphdrainage
- Masterson Method (Körperarbeit für Pferde )
- Craniosacrale Balance
- Taping
- Futterberatung (Futterexperte nach Christina Fritz) inkl. kinesiologischem Austesten (Bezug von Pernaturam und Okapi Produkten zu fairen Preisen)
www.wanyama.ch

Ashanti
Junior Member

147 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2014 :  17:34:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Ashanti eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sumpfgruen

http://www.tierdatenbank.ch

hast du da schon geschaut?

Kann ich nur weiterempfehlen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,55 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000