Autor |
Thema  |
|
silberfeder
Average Member

679 Beiträge |
Erstellt am: 29.10.2014 : 13:53:48 Uhr
|
Hallo :)
Da ich mit meiner Reitbeteiligung leider keinen Unterricht nehmen kann und ich durch meinen Umzug in die Schweiz nicht zu meiner bisherigen langjährigen Reitlererin kann :
Suche ich guten Reitunterricht in der Umgebung Thun / Bern. Wohne im oberen Simmental (nähe Zweisimmen), bin aber bereit für guten Unterricht auch weiter zu fahren!
Reite seit ca. 13 Jahren "Englisch", (als Impulsreitweise). Hatte auch schon Westernreitstunden, was mir auch sehr zugesagt hat. Im Springen haben ich wenig Erfahrung, würde das aber auch gerne ausbauen wenn es dafür guten Unterricht gibt.
Grundsätzlich bin ich offen für alles!
Wichtig wäre mir vor allem das ich Einzelstunden nehmen kann bei denen ich mein Reiterliches Können wirklich ausbauen kann. Also richtig Intensives Arbeiten an mir selbst möglich ist. Und das auf möglichst gut ausgebildeten Pferden, bei einem Reitlehrer dem V/A und "echte" Versamlung wichtig ist... Zusätlich ist mir der Umgang und die Haltung der Pferde sehr wichtig.
Habt Ihr Ställe die Ihr Empfehlen könnt?
Freue mich für jeden Tipp

|
Bearbeitet von: silberfeder am: 19.02.2015 19:32:40 Uhr
|
Diesen Beitrag melden
|
|
silberfeder
Average Member

679 Beiträge |
|
Tschnga
Starting Member
2 Beiträge |
Erstellt am: 12.11.2014 : 22:04:29 Uhr
|
Trix Hegetschweiler in Münsingen/Belp ist genial. Ich kann sie dir wärmstes empfehlen, da lernst du wirklich feines englisches Reiten! Ich hatte heute gerade Unterricht und bin immer noch begeistert, wie fein sich mein Schulpferd mit Bügeltritt lenken liess. www.horsechat.ch |
Diesen Beitrag melden  |
|
ju
Average Member

510 Beiträge |
|
silberfeder
Average Member

679 Beiträge |
Erstellt am: 13.11.2014 : 15:49:40 Uhr
|
Vielen vielen lieben Dank für die Antworten! Werde gleich demnächst mal schauen ob Sie Zeit für mich hätten  |
|
Diesen Beitrag melden  |
|
silberfeder
Average Member

679 Beiträge |
Erstellt am: 19.02.2015 : 19:33:59 Uhr
|
Bin noch auf der Suche, vielleicht hat jemand noch einen Tipp? |
|
Diesen Beitrag melden  |
|