Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche guten Reitunterricht Umgebung Thun/ Bern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

silberfeder
Average Member

679 Beiträge

Erstellt am: 29.10.2014 :  13:53:48 Uhr  Profil anzeigen Sende silberfeder eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo :)

Da ich mit meiner Reitbeteiligung leider keinen Unterricht nehmen kann und ich durch meinen Umzug in die Schweiz nicht zu meiner bisherigen langjährigen Reitlererin kann :

Suche ich guten Reitunterricht in der Umgebung Thun / Bern.
Wohne im oberen Simmental (nähe Zweisimmen), bin aber bereit für guten Unterricht auch weiter zu fahren!

Reite seit ca. 13 Jahren "Englisch", (als Impulsreitweise).
Hatte auch schon Westernreitstunden, was mir auch sehr zugesagt hat.
Im Springen haben ich wenig Erfahrung, würde das aber auch gerne ausbauen wenn es dafür guten Unterricht gibt.

Grundsätzlich bin ich offen für alles!

Wichtig wäre mir vor allem das ich Einzelstunden nehmen kann bei denen ich mein Reiterliches Können wirklich ausbauen kann.
Also richtig Intensives Arbeiten an mir selbst möglich ist.
Und das auf möglichst gut ausgebildeten Pferden, bei einem Reitlehrer dem V/A und "echte" Versamlung wichtig ist...
Zusätlich ist mir der Umgang und die Haltung der Pferde sehr wichtig.

Habt Ihr Ställe die Ihr Empfehlen könnt?

Freue mich für jeden Tipp

Bearbeitet von: silberfeder am: 19.02.2015 19:32:40 Uhr
Diesen Beitrag melden

silberfeder
Average Member

679 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2014 :  18:28:05 Uhr  Profil anzeigen Sende silberfeder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tschnga
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2014 :  22:04:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Tschnga eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Trix Hegetschweiler in Münsingen/Belp ist genial. Ich kann sie dir wärmstes empfehlen, da lernst du wirklich feines englisches Reiten! Ich hatte heute gerade Unterricht und bin immer noch begeistert, wie fein sich mein Schulpferd mit Bügeltritt lenken liess.
www.horsechat.ch

ju
Average Member

510 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2014 :  06:12:25 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
C. de Weck gibt sehr gute Reitstd. Sie ist in Interlaken http://www.ponyhof-sturmwind.ch/ .

silberfeder
Average Member

679 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2014 :  15:49:40 Uhr  Profil anzeigen Sende silberfeder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen vielen lieben Dank für die Antworten! Werde gleich demnächst mal schauen ob Sie Zeit für mich hätten

PitaPata Horse tickers

silberfeder
Average Member

679 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2015 :  19:33:59 Uhr  Profil anzeigen Sende silberfeder eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin noch auf der Suche, vielleicht hat jemand noch einen Tipp?

PitaPata Horse tickers
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000