Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reitlager/Reitferien ?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

leonie-2000
Starting Member

9 Beiträge

Erstellt am: 19.02.2015 :  22:53:04 Uhr  Profil anzeigen Sende leonie-2000 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Eine Freundin und ich suchen, für in den Frühlingsferien, ein etwas anspruchvolleres Reitlager. Könnte uns jemand etwas empfehlen in der Schweiz oder einfach Grenznah?

Danke im Foraus

Bearbeitet von: WS am: 20.02.2015 07:18:18 Uhr
Diesen Beitrag melden

Lusi
Advanced Member

24528 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2015 :  07:34:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie alt ist die Freundin denn? Meist handelt es sich dabei ja um Jugendliche, oder?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

leonie-2000
Starting Member

9 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2015 :  11:25:49 Uhr  Profil anzeigen Sende leonie-2000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja genau stimmt. Sie ist 16 Jahre alt und ich 15

muesli87
Senior Member

1626 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2015 :  01:48:45 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.pferdehof-tiefental.ch

war in meiner jugendzeit mein zweites zuhause und ist es heute noch wenns der job zulässt... bin oft noch als helferin auf dem hof...

müsli

leonie-2000
Starting Member

9 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2015 :  11:09:14 Uhr  Profil anzeigen Sende leonie-2000 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Werde gleich mal reinschauen dankeschön

Coci2
Starting Member

27 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2015 :  19:09:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Coci2's Homepage Sende Coci2 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.pony-reitschule.ch/Ferienreitkurse/Indianerlager/Indianerlager-Fruehling-2015.html

Ihr wärt zwar die Ältesten, aber wenn ihr möchtet, könnten wir sich er ein Programm für euch zusammenstellen, welches euch fördert und fordert. Bei Interesse einfach melden

Hufabdruck
Junior Member

109 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2015 :  18:45:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Hufabdruck eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hei
unbedingt bei eschbach horsemanship! einfach hammer klasse!
lg adina
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000