https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Bodenarbeit und Zirkuslektionen
 Dual-Gassen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

funny-mumy
Starting Member

8 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2012 :  21:14:24 Uhr  Profil anzeigen Sende funny-mumy eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben:-)
Wisst ihr,wo ich günstige Dualgassen herkrieg oder machen lassen kann?
Diesen Beitrag melden

Rayssa H
Advanced Member

2195 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  07:04:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Rayssa H eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.pferde-bodenarbeit.de

da haben wir unsere gekauft und sind sehr zufrieden.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

noita
Advanced Member

3108 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  08:34:18 Uhr  Profil anzeigen Sende noita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Und wo sind die billig? Ich finde die noch recht teuer...(oder stimmt das nicht??) Ich rechnete mal aus selbe Menge hoch wie Original Stangen da war es am trotzdem nicht viiiel günstiger.
Dafür sind die Pylonen echt sehr günstig!
Aber, ich habe nun etwas kleinere schon selbst gebastelt (selber beklebt), schade wie ich die Sachen brauchte, gab es den Versand da noch nicht. Und ich meine später, waren die auch nicht so günstig wie jetzt.

Gibt es denn nichts was wirklich günstig ist? *Marktlücke*

funny-mummy kannst Du nicht nähen, so einfache gerade Nähte? Geht doch sicher oder auch das nicht? Schläuche nähen, am Ende einfach zu oder sogar wie beim Bonbon zubinden. Manche kleben es sogar zu. Wenn man es ganz toll will, Klett aufkleben oder nähen dann kann man es öffnen.
Und dann beliebig füllen - da habe ich schon viel gehört.
Einfach Schaumstoffreste oder alte Matratze manche haben Folie zum aufbauschen geknüllt (alte saubere Verpackungen) und etwas was schwerer ist.
Ich habe schon einfarbige Lacktischdecken in den Farben gakauft. Ich komme nur nicht zum nähen zur Zeit..... Naja Pferd hat eh Pause.

Bearbeitet von: noita am: 03.05.2012 08:35:32 Uhr

Noara
Senior Member

1199 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  10:11:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Noara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Rayssa H
Liefern die auch in die Schweiz? Und was kostet das? Oder habt ihr die Stangen dort abgeholt?

Celsius
Advanced Member

2004 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  12:45:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Celsius eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Noara

@Rayssa H
Liefern die auch in die Schweiz? Und was kostet das? Oder habt ihr die Stangen dort abgeholt?

Man kann sie abholen, oder sie liefern in die Schweiz. Gefüllt sind sie recht teuer, bzw. die Lieferkosten, ich habe da mal angefragt, ist aber schon länger her.
Ich habe nun selbst gemacht:
Wasserfesten Stoff (auch für Regenmäntel, Abdeckungen..)von hier, 6.50 pro Meter, finde ihn aber gerade nicht auf der Homepage:
wwwe.buttinette.ch
Bis jetzt nur Prototyp in gelb und blau, einmal als Wurst, mal mit Klett. Gefüllt mit Schaumstoffresten, da ich gehört habe, das Stroh mit der Zeit zu gammeln anfängt. Bis jetzt hält es, Pferd ist schon mehrfach rumgetrampelt beim Kennenlernen etc und stand schon bei Gewitter draussen.

TdT
Advanced Member

3776 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  12:51:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TdT's Homepage Sende TdT eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
einfach selber machen?? schau im hier im forum, gibt schon einen beitrag dazu

Das Finden eines Schuldigen ändert am Geschehenen nichts

Früher hatte ich Zeit und Geld, heute bin ich reicher, denn ich hab Pferde

baetzi67
Junior Member

365 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  13:41:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche baetzi67's Homepage Sende baetzi67 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
unseren 3D Horsetrainer kannst Du im Aktionsset hier bestellen:
http://www.freiberger-emmental.ch/shop/

Meli
Advanced Member

2521 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  19:30:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Meli's Homepage Sende Meli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: baetzi67

die kann ich nur empfehlen. Finde sie vom Material her besser wie die gaitner gassen.

AndreaV
Average Member

783 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2012 :  22:41:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche AndreaV's Homepage Sende AndreaV eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: baetzi67

jup, hab die auch gekauft und sind wirklich gut. etliche pferde drauf rumgetrampelt, den ganzen winter draussen (ungeschützt) und sind immer noch tipp-topp!

LG Andrea

Dipl. AP-Tierkinesiologin
Speziell für Pferde:
- Manuelle Lymphdrainage
- Masterson Method (Körperarbeit für Pferde )
- Craniosacrale Balance
- Taping
- Futterberatung (Futterexperte nach Christina Fritz) inkl. kinesiologischem Austesten (Bezug von Pernaturam und Okapi Produkten zu fairen Preisen)
www.wanyama.ch

baetzi67
Junior Member

365 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2012 :  09:14:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche baetzi67's Homepage Sende baetzi67 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
dankeschön für euer lob, das freut uns natürlich sehr !

ein weiterer vorteil ist natürlich auch, dass man nicht nur zwei sondern eben DREI farben zur verfügung hat - dies erhöht die trainingsmöglichkeiten noch zusätzlich.

davina
Average Member

552 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2012 :  13:37:19 Uhr  Profil anzeigen Sende davina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habe auch bei

www.pferde-bodenarbeit.de
bestellt und bin sehr zufrieden.

da hats noch ein 2 Fotos:

http://www.viaequi.com/article-bodenarbeitsmaterial-104321319.html

hab für 4 Stück ca an die 160.- bezahlt

Bearbeitet von: davina am: 04.05.2012 13:37:59 Uhr

Andas
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2019 :  09:50:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andas's Homepage Sende Andas eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Falls ihr noch Dualgassen sucht: Wir haben tolle zum Verkauf:
Fast alle Farben, rot, orange, gelb, violette, blau, grün, weiss
10x10x300cm, bereits gefüllt. Aus robustem PVC und sehr leicht.

Schaut mal rein auf https://www.andas.ch dort gibts auch weitere tolle Produkte.

Die Gassen sind bei uns am günstigsten :) Liebe Grüsse Nicole&Yanick
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,29 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000