https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Spezielle PN
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Hispano
Senior Member

1458 Beiträge

Erstellt am: 24.07.2020 :  13:31:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hispano's Homepage Sende Hispano eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe eine sehr spezielle persönliche Nachricht erhalten. Natürlich weiss ich, dass dies nur ein Versuch ist, Geld von meiner Seite zu erhalten.
Hat sonst noch jemand diese Nachricht erhalten?
Soll man da irgendwie dagegen vorgehen oder irgendwo eine Meldung machen? Oder einfach ignorieren?

Diesen Beitrag melden

scheyni
Senior Member

1610 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  14:41:33 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
habe ich auch erhalten
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lohnbetrieb
Senior Member

1815 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  15:11:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe ich auch erhalten

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

connyfe
Advanced Member

5568 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  15:34:29 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe es Reto gemeldet. Nirgendwo, ist man mehr sicher, vor dem Müll.

ju
Junior Member

480 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  16:31:12 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist ja gemein. Ich habe diese Nachricht nicht bekommen und hätte doch auch sehr gern ein Stück von diesem Kuchen...

Hispano
Senior Member

1458 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2020 :  18:58:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Hispano's Homepage Sende Hispano eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für euer Feedback
Ist schon traurig wie gewisse Leute mit allen Mittel versuchen an Geld zu kommen. Ich wundere mich ja nur, dass echt Leute darauf reinfallen.

Sloppi
Advanced Member

3089 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2020 :  02:05:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mich sehr geehrt gefühlt,man kriegt ja nur selten Post aus dem Jenseits.

Haski
Advanced Member

2325 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2020 :  20:37:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Haski eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habs auch bekommen.

reebee
Advanced Member

3864 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2020 :  09:24:57 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habs auch erhalten. süss, wie sie es immer wieder versuchen

muesli87
Senior Member

1621 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2020 :  14:16:29 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
habs auch erhalten...

Lusi
Advanced Member

23846 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2020 :  15:34:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab also auch sofort mein Konto angegeben

sandra.k
Moderator

7237 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2020 :  09:24:38 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hatte die Nachricht am 21.7. erhalten und gleich Reto gemeldet. Der User ist gesperrt.

Urpferd
Advanced Member

2740 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2020 :  16:23:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habs auch bekommen. Und gelöscht.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,48 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000