www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Marktplatz für "Unpferdiges"
 Richtlinie(n) im unpferdigen Marktplatz
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt am: 14.10.2010 :  23:38:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pro User wird jeweils nur ein Thread eröffnet.
Falls zeitgleich etwas verkauft und gesucht wird, dürfen in diesem Fall zwei Threads eröffnet werden.
Hat man mehrere Sachen z.Bsp. zu verkaufen, packt man diese in einen (1) Thread. Dasselbe wenn man etwas sucht.
Wer unnötig mehrere Threads eröffnet, wird einmal aufgefordert dies zu bereinigen. Erfolgt das nicht, werden alle Inserate gelöscht
!!!

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*

Bearbeitet von: Tina K. am: 16.12.2011 21:47:49 Uhr
Diesen Beitrag melden

winnetou
Junior Member

294 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2010 :  07:16:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche winnetou's Homepage Sende winnetou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Super!
Danke TinaK endlich wird bei den Inseraten aufgeräumt!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2011 :  18:09:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
scheint leider nicht so, als ob sich alle dran halten würden, bzw. sich die mühe machen, überhaupt die richtlinien zu lesen !

"Reiten ist die Kunst, sich länger als fünf Minuten im Sattel zu halten, ohne sich anmerken zu lassen, wie einem wirklich zu Mute ist". *Victor Götz*

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2011 :  18:13:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
und damit sich auch jeder an die richtlinien hält, "öple" ich mal wieder.

Tina
Senior Member

1587 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  06:33:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Tina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also ich finde es extrem mühsam, wenn in einem Thread 50 Sachen angeboten werden. Da schaue ich erst gar nicht rein, ist mir zu doof. Gibt es einen bestimmten Grund, warum man nicht für jeden Artikel einen Beitrag eröffnen darf?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 17.06.2011 :  17:28:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tina

Also ich finde es extrem mühsam, wenn in einem Thread 50 Sachen angeboten werden. Da schaue ich erst gar nicht rein, ist mir zu doof. Gibt es einen bestimmten Grund, warum man nicht für jeden Artikel einen Beitrag eröffnen darf?

ja, weil sich die grosse mehrheit daran gestört hat, bzw. gestört fühlt, wenn jeder user 50 einzelne threads eröffnet. da ich täglich immer wieder beanstandungen diesbezüglich hatte, wurde dieser entscheid von allen mods und admin gefällt.

Bearbeitet von: Tina K. am: 18.06.2011 22:52:44 Uhr

Tina
Senior Member

1587 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2011 :  08:37:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Tina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Tina K.
ja, weil sich die grosse mehrheit daran gestört hat, bzw. gestört fühlt, wenn jeder user 50 einzelne threads eröffnet. da ich täglich immer wieder beanstandungen diesbezüglich hatte, wurde dieser entscheid von allen mods und admin gefällt.

Ist ja nichts Neues, dass ich ne andere Ansicht habe, als der Grossteil der Bevölkerung.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 18.10.2011 :  21:18:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
"öpen", damit die RL mal wieder durchgelesen werden!

Bearbeitet von: Tina K. am: 11.11.2011 10:50:08 Uhr

Lusi
Advanced Member

24088 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2011 :  08:36:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich finde diese Lösung unmöglich. Ich will im Titel lesen, was angeboten wird, und nicht mich durch ellenlange Angebote durchwühlen.

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2011 :  08:38:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
es wird nur dem wunsch der mehrheit folge geleistet . das man es dann nicht allen recht machen kann, ist leider tatsache.

Bearbeitet von: Tina K. am: 17.12.2011 08:39:33 Uhr

Lusi
Advanced Member

24088 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2011 :  09:01:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich frag mich grad, wie da erhoben wurde, was der Mehrheit passt... hab nie ne Umfrage gesehen. Die Lautesten sind nicht immer die Mehrheit... siehe Blocher.

Belladonna
Junior Member

313 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2011 :  09:54:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Belladonna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lusi

Ich frag mich grad, wie da erhoben wurde, was der Mehrheit passt... hab nie ne Umfrage gesehen. Die Lautesten sind nicht immer die Mehrheit... siehe Blocher.

Der Kluge lebt heute, der Narr will morgen leben.

Tina K.
Moderator

2752 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2011 :  12:29:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Tina K.'s Homepage Sende Tina K. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lusi

es wurde so entschieden und somit eingeführt. bereits seit einem jahr. weiteres per PN.

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,45 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000