Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Suche Ambitionierte/r Hobbyfotograf/in BL
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

WS
Moderator

12644 Beiträge

Erstellt am: 12.06.2018 :  20:35:22 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Socke-Pony ist endlich seinen Winterpelz los..

Und weil er mittlerweile nun doch 27 Lenze zählt, aktuell wieder recht mit seinem beschissenen COBD kämpft und ich ehrlich gesagt nicht weiss, wie lange er noch an meiner Seite sein wird, würde ich mich übelst über ein paar schöne Fotos von ihm freuen.

Da ich aber echt keinen Bock habe, für 4 oder 5 schöne Bilder von ihm 150 - 200 Stutz hinzublättern, suche ich jemanden, der zwar ambitioniert, aber gerne z.B. noch am lernen ist und hobbymässig fotografiert. Ich bezahle natürlich herzlich gerne etwas für den doch nicht ganz unbeträchtlichen Aufwand, aber es soll in vernünftigem Rahmen bleiben..

Jemand hier der jemanden kennt oder gar selber Lust hat?

Pönel und ich, wir würden uns saumässig freuen..!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Diesen Beitrag melden

kalypse
Senior Member

1172 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  06:50:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kalypse's Homepage  Klicke hier um kalypse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende kalypse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habs mal an so eine junge Hobby Fotografin geschickt. Ich weiss aber nicht ob es ihr nicht zu weit ist. Falls es für sie passen würde, würde uch ihr deine Kontaktdaten geben.

Edit: sie würde zwar gerne, aber der Weg zu dir ist ihr zu weit. Sie wohnt in Rheinfelden und ist nicht mobil.

Bearbeitet von: kalypse am: 13.06.2018 09:40:00 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cowgirl_
New Member

56 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  11:36:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cowgirl_'s Homepage Sende cowgirl_ eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wohne zwar leider nicht in deiner Region, aber dafür ich bin mobil
Schau doch mal auf meiner Website, ob dir mein Stil gefällt und ob du dir weiteres vorstellen kannst.
www.iva-photography.ch

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und euch allenfalls kennenzulernen.

Lila1290
Advanced Member

2109 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  11:52:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Lila1290 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
...ich würde mich sonst allenfalls mit Hexe anschliessen (wir sind im Elsass, 10min ab Grenze BL), falls jemand extra den Weg fährt.

Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. - Albert Schweizer

Ideale sind wie Sterne: man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren. - Carl Schurz

https://www.westernreiter.ch

Lovetta
Senior Member

1575 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  16:24:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich würde mich freuen sowas zu machen.

Meine Freundin hat ein Tierheim in Spanien und meine einzige Bitte wäre, dem Tierheim etwas zu spenden.
Fotos würde ich umsonst machen :)

WS
Moderator

12644 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2018 :  16:50:26 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lovetta

Meine Freundin hat ein Tierheim in Spanien und meine einzige Bitte wäre, dem Tierheim etwas zu spenden.

Wow Lovetta, das nehme ich sehr gerne an.. beides..

Bin grad ziemlich gerührt..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Bearbeitet von: WS am: 13.06.2018 16:52:18 Uhr

miaumiau
Advanced Member

3763 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2018 :  07:08:18 Uhr  Profil anzeigen Sende miaumiau eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Zitat:

Toll, diese Fotos darfst du uns aber dann nicht vorenthalten

Lovetta
Senior Member

1575 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2018 :  17:28:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

Freut mich Mega #128525;#128525;#128525;

WS
Moderator

12644 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2018 :  20:52:36 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

Zitat:

Freut mich Mega #128525;#128525;#128525;

Und ich mich auch extrem..!! Danke, Lovetta!

!!! Achtung Spoiler !!! 

Lovetta
Senior Member

1575 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2018 :  08:05:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: miaumiau

Zitat:

Zitat:

Toll, diese Fotos darfst du uns aber dann nicht vorenthalten

Lovetta
Senior Member

1575 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2018 :  08:06:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

sehr, sehr, sehr gerne

Häxli88
Senior Member

1996 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2018 :  09:50:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxli88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Zitat:

War das Shooting schon? oder könnte ich mich mit meinem Pferdi und meinem Hund noch anschliessen?

WS
Moderator

12644 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2018 :  10:30:50 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Häxli88

Zitat:

Zitat:

War das Shooting schon? oder könnte ich mich mit meinem Pferdi und meinem Hund noch anschliessen?

Ja, wir haben letzten Samstag gfötelet..
Hab schon zwei Bilder zum „Gluschtigmachen“ bekommen und kann’s natürlich kaum abwarten, alle zu sehen..

!!! Achtung Spoiler !!! 

Häxli88
Senior Member

1996 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2018 :  10:57:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxli88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Schade, ich würde auch gerne mal ein Shooting machen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000