Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Richtlinie "Freakshow"
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

WS
Moderator



12644 Beiträge

Erstellt am: 13.01.2007 :  11:27:21 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herzlich willkommen in der "Freakshow" des RK

Als Erstes: Auch in der "Freakshow" sind die Beiträge in Schriftdeutsch zu verfassen.


Hier könnt ihr euch, eure Pferde, Ponys, Esel, Mulis, Pflegis, Hunde, Katzen und sonstiges Getier, eure Familien und Freunde vorstellen und zeigen.

Auf den Fotos bist nicht du oder dein eigenes Pferd/Pony/Esel usw.? Hole dir zuerst die Erlaubnis der abgelichteten Person und/oder des Pferdebesitzers/Tierbesitzers ein, bevor du die Bilder veröffentlichst. Nicht jede/r ist glücklich darüber, sich oder sein Pferd/Tier ohne dessen Einverständnis im Net zu finden. Dies kann auch rechtliche Konsequenzen haben..

Unerlaubt veröffentlichte Bilder bitten wir sofort zu melden, damit diese umgehend gelöscht werden können.

Jedes Forumsmitglied hat das Recht, sinnvolle Kritik an den gezeigten Bildern zu üben, auch wenn der Verfasser eines Themas ausdrücklich wünscht, dass dies unterlassen wird.

Persönliche Streitereien aufgrund gezeigter Bilder sind im Privaten und nicht übers Forum zu regeln.

Beleidigende, dumme, sinn- und nutzlose, kindische, zickige Beiträge könnt ihr den Moderatoren mit der Funktion "diesen Beitrag melden" mitteilen. Die Moderatoren werden daraufhin entscheiden, ob und wie sie den einzelnen Beitrag oder das ganze Thema behandeln/bearbeiten werden.

Und nun viel Spass in der "Freakshow"!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden

Reto
Forum Admin



2560 Beiträge

Erstellt  am: 28.05.2007 :  20:58:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hätte noch einen kleinen Tipp:
Bringt eure Bilder auf eine vernünftige Grösse! Damit könne ihr Uploadzeit sparen, und hier im Forum werden die Bilder wesentlich schneller angezeigt.

Dafür gibt es gibt es von Microsoft, ein kleines, einfaches Programm: Image Resizer (ist gratis!).
Dieses kleine Programm ist bei den PowerToys für Windows XP dabei. Herunterladbar unter folgenden Link:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx
Der Link fürs Programm ist auf der rechten Seite, etwas weiter unten.

Nach der Installation, kann man einfach mit der rechten Maustaste auf das zu ändernde Bild klicken und 'Resize Pictures' auswählen. Dann geht ein Fenster auf wo man die gewünschte Grösse einstellen kann. Ideal ist 640x480 oder 800x600 Pixel, mehr bringt in den meisten Fällen nichts. Nach dem Bestätigen wird ein neues Bild erstellt mit der gewünschten Grösse.

Unter der Option Advanced kann man auch eigene Grössen definieren oder auch bestimmen dass gleich die originale Bilddatei abgeändert wird.
Man kann übrigens auch problemlos zwanzig oder auch hundert Bilder gleichzeitig markieren und in einem Schub auf eine bestimmte Grösse bringen. Spart viel Zeit.

Für die die nicht mit Windows arbeiten, oder die die kein Programm installieren wollen, die können Bilder auch übers Internet verkleinern:
http://www.bilder-verkleinern.de

Viele Grüsse
Reto

** Ponypower for ever !!! **
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:39:07 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hallo, möchte das erste mal in der freakshow bilder einfügen.
ich komme nicht ganz draus ¨wie ich ein bild einfügen kann.



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lolita
Senior Member



1664 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  18:59:25 Uhr  Profil anzeigen Sende lolita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: magic power

hallo, möchte das erste mal in der freakshow bilder einfügen.
ich komme nicht ganz draus ¨wie ich ein bild einfügen kann.


Du kannst die Bilder z.B auf www.tinypic.com raufladen. Dann nimmst du den Link in den IMG Klammern und fügst ihn, in deinen Beitrag ein. Ganz einfach

Moments to Remember - Fotoshootings
http://www.jvphotos.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

magic power
Senior Member



1429 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2008 :  19:29:22 Uhr  Profil anzeigen Sende magic power eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
danke!! werd es gleich mal ausprobieren.



Aîsja 1987 - 2014*


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Blue Star
Senior Member



1142 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2009 :  12:15:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Blue Star's Homepage Sende Blue Star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habe immer probleme mit dem draufladen es klappt einfach nicht

habe schon manche tipps bekommen oder ich mache es falsch
Ich habe Keine Anhnung

Meine Feinde sollst du treten unter deine Hufe,
meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

amos
New Member



66 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2009 :  11:57:38 Uhr  Profil anzeigen Sende amos eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich komme im fall auch nicht draus!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

aline83
Advanced Member



5313 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2009 :  12:21:41 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Irgendjemand hat hier im Forum mal eine Superduper Anleitung für das Hochladen von Bildern geschrieben. Versuchts doch kurz mit der Suchfunktion, dann solltet Ihr den Beitrag finden.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Queeny95
Senior Member



1750 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  13:39:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Queeny95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gibt es eine maximale Anzahl Bilder, die in einem Thread sein dürfen?=
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nööli
Average Member



874 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  12:00:05 Uhr  Profil anzeigen Sende nööli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe eine Frage:
Ist es wirklich so, dass ich (bei imageshack oder tinypics) jedes einzelne Bild hochladen muss und einzeln hineinkopieren muss, oder gibt es elegantere Lösungen?
Weil, so brauche ich stundenlang für ein paar fötelis....
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

wanda
Advanced Member



4992 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  12:17:19 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich benütze dafür www.multipic.de

Damit gehts viel schneller, wenn es mehrere Fotos sind :)

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sandra.k
Moderator



7244 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  12:48:10 Uhr  Profil anzeigen Sende sandra.k eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oder gar nicht erst auf einer externen Seite hochladen, sondern gleich hier im RK... dies geht über das 6. Symbol von rechts. Da kannst du alle hochladen und dann die [img] alle zusammen rüber kopieren.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Luz
Junior Member



201 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2011 :  17:35:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Luz eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hab ne blöde frage...werden die Fotos die man bei tinypic raufeladet automatisch gelöscht oder wie kann man sie löschen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

buzzy
Average Member



939 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2011 :  17:59:10 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie kann ich mit meinem Android Natel Bilder einfügen.Weiss zwar wie aber ich habe leider die spalte nicht fürs Hochladen es zeigt mur alles an nur das nicht.
Währe echt froh um Hilfe.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Riitstiefel
Average Member



663 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2011 :  18:09:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Riitstiefel's Homepage  Klicke hier um Riitstiefel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Riitstiefel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Huhu,

Also bei mir funktioniert das problemlos ...

Was genau siehst du denn nicht? Wenn du auf das Icon "Bild speichern" klickst kommt doch ein neues Fenster bei welchem du die Beschreibung des Fotos, die Rahmenfarbe etc auswählen kannst. In diesem Fenster wird bei mir links oben ein Button angezeigt "Datei auswählen" und klicke ich diesen an kann ich dann wählen wo mein Bild auf dem Natel gespeichert ist oder ob ich ein neues mit der Kamera aufnehmen möchte...

Eventuell musst du es ein bisschen detaillierter erklären um dir helfen zu können.

LG
Riitstiefel(i)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000