www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferd gesucht
 Wer weiss wo For Tissimo CH steht?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt am: 25.08.2014 :  10:57:16 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ritt anfang Jahres einen For Pleasure Sohn, Name For Tissimo(10), Dunkelbraun, ca. 1,68 gross.
Nachdem er in einen Handelsstall kam (wusste wo), wurde er an neue Besitzer verkauft (habe ich im FNCH) gesehen. Ev. Steht er ja bei jemandem von euch im Stall als Pensionär. Könnte auch neue Besis anrufen, nur bin da etwas scheu Fremde anzurufen

Vermisse ihn immer noch schrecklich, da wir einen super Draht zu einander hatten und wird oft gemeinsam Wälder durchstreiften.
Freue mich auf positiven Rückruf!

"Dressur im Regen ist wie Schwanensee mit Gummistiefeln im Morast getanzt"

Bearbeitet von: fuchsli90 am: 25.08.2014 10:59:02 Uhr
Diesen Beitrag melden

reebee
Advanced Member

3843 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  11:45:59 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ah, der liebe forti :) stand sehr lange bei uns im stall.

soweit ich Weiss war er grad vor kurzem im bulletin bei den verkauften pferden drin. kann dir aber grad nicht mehr sagen wann... ich glaube aber, dass er irgendwo im zürisee gebiet gelandet ist.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  12:26:33 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja ich weiss er war mal bei euch:-)
Falls du mehr weisst melde dich gerne

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  12:54:52 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also verkauften Pferde: dass er wieder zum Verkauf steht? Wenn ich mich nicht täusche gehôrt er einem Junioren

reebee
Advanced Member

3843 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  13:22:32 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ganz hinten im bulletin sind die änderungen aufgelistet, neue besitzer etc. da war er letztens drin. ob das der besagte junior ist, Weiss ich nicht.

Silenzia
Advanced Member

5038 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  13:50:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://info.fnch.ch/personen/279211/gewinnpunkte

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  14:19:25 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke silenzia aber das habe ich berreits gewusst

reebee
Advanced Member

3843 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2014 :  14:24:22 Uhr  Profil anzeigen Sende reebee eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
genau das war der name ;)
ansonsten halt wirklich mal anrufen und fragen, mehr als nein sagen können sie nicht.

Silenzia
Advanced Member

5038 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2014 :  08:19:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: reebee

genau das war der name ;)
ansonsten halt wirklich mal anrufen und fragen, mehr als nein sagen können sie nicht.

Kannst ihn ja auch über Facebook kontaktieren wenn du nicht telefonieren willst.

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2014 :  10:08:10 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gehör zu dennen ohne fb:-(

Silenzia
Advanced Member

5038 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2014 :  17:27:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: fuchsli90

Gehör zu dennen ohne fb:-(

Dann könntest du ja jemanden mit Facebook-Account bemühen, in deinem Namen eine PN zu schicken mit deiner Email?

Jabdula
New Member

53 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2014 :  18:08:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Jabdula eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab dir ne PN geschickt

Cinou
Advanced Member

2982 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2014 :  07:24:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du kannst auch von deiner Mails aus jmd auf Fb schreiben... brauchst nur jmd der dir diese Fb Mail auf dem Profil nach schaut.

Ribi
Average Member

718 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2014 :  09:27:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Ribi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kenne der Besitzer.. also falls du noch Informationen brauchst, bitte melden.

fuchsli90
Senior Member

1417 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2014 :  13:25:56 Uhr  Profil anzeigen Sende fuchsli90 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ribi, hast pn

Kosi05
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt  am: 29.04.2016 :  07:00:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Kosi05 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
For Tissimo steht im Reitstall Kolbenhof in Zürich und ist nun leider ein Schulpferd. Er sieht nicht so aus, als ob es ihm gut geht. :-(

Ich selber war nur zufällig dort um jemanden zu beurteilen, meine Pferde stehen in einem Privatstall in Horgen. For Tissimo ist mir geblieben, weil er mir so leid tat/tut, ich habe noch nie so traurige Pferdeaugen gesehen... Hätte ich nicht schon 2, würde ich ihn zu mir holen... Ich wünsche ihm alles gute!

Vanessa H.
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt  am: 30.01.2020 :  00:18:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Vanessa H. eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe dir eine PN geschickt
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,36 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000