https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Marktplatz für "Unpferdiges"
 V: Wunderschöne Etagèren - auch auf Wunsch
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hidalgo2
Senior Member

1124 Beiträge

Erstellt am: 31.07.2016 :  20:20:16 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Verkaufe wunderschöne Etagèren, jede ist ein Einzelstück :-)
Die Etagèren werden mit hochwertigem Porzellangeschirr hergestellt.

Auf Wunsch kann die Etagèrenstange auch gewechselt werden (sofern gewünschte Stange vorhanden ist). Ebenfalls kann ich auf Wunsch aus Ihrem eigenen Geschirr die persönliche Traumetagère bauen.

Der Preis variiert je nach Modell (ab CHF 28.-, abhängig von Geschirr, Grösse und Stangen). Das Modell auf dem 1. Bild ist bereits verkauft. Die Etagère kann in Basel abgeholt werden oder auf Wunsch per Post versandt werden (Verantwortung und Porto zu Lasten des Käufers).

Freue mich auf eure Ideen, Fragen und Käufe :-)

Bearbeitet von: hidalgo2 am: 03.03.2019 16:59:08 Uhr
Diesen Beitrag melden

hidalgo2
Senior Member

1124 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2019 :  16:59:30 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

LAnnes92
Junior Member

445 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2019 :  15:52:03 Uhr  Profil anzeigen Sende LAnnes92 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist die grüne noch zu haben? Wie gross ist sie (Höhe und Grösse grösster Teller)? Zu welchem Preis? Hast du noch mehr? Könntest du mir Fotos von weiteren senden?

hidalgo2
Senior Member

1124 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2019 :  16:00:34 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Die grüne ist leider seit gestern verkauft :-)
Aktuell habe ich keine weiteren Etageren, kann aber gerne eine machen, die du dir wünschst. Bist du von Basel und willst mir dein Wunschgeschirr geben? Oder willst du mir sagen, was du gerne hättest und dann suche ich das Geschirr und baue die Etagere für dich?

Du kannst dich auch gerne per Nachricht melden.

Liebe Grüsse

hidalgo2
Senior Member

1124 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2019 :  13:14:59 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,17 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000