https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Teenie-Corner
 Starbucks Signature Chocolate
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

hidalgo2
Senior Member



1127 Beiträge

Erstellt am: 05.03.2019 :  10:46:10 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi Mädels

Hab was neues entdeckt: Starbucks Signature Chocolate.
Den Genuss für unterwegs mit aromatischem Fairtrade-Kakao und cremiger Milch findet man jetzt trinkfertig im Kühlregal. Ich hab ihn getestet und er schmeckt wirklich lecker! Nicht zu süss und trotzdem herzhaft.
Zudem eine tolle Alternative zu dem Starbucks Kaffee...

Erzählt mal, was haltet ihr von den Starbucks Getränken, und wer von euch hat den Starbucks Signature Chocolate schon probiert? :-)
Diesen Beitrag melden

Moppi
Senior Member



1490 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2019 :  12:02:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Moppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich halte allgemein nicht viel von dem ganzen Fertigkrams, einerseits weil es unnötigen Müll produziert und andererseits sind Inhaltsstoffe drin, die ich nicht brauche. Zum Teil stört mich auch die Herkunft bzw. Anbauweise der Rohstoffe. Ich bereite mir meine Sachen Zuhause selbst zu und fülle sie in meine Mehrfachbehälter zum Mitnehmen ab.

Ein gutes Pferd hat keine Farbe. Ein sehr gutes Pferd ist braun.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Melody5
Senior Member



1337 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2019 :  12:23:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin nicht Fan von Getränken in Einwegbechern, dazu noch viel zu viel Zucker etc. Wenn ich mal Lust habe auf so ein Getränk dann gehe ich ins Tibits und bestelle mir eine Matcha-Latta mit Sojamilch oder eine Kurkuma-Latta mit Sojamilch. Total lecker.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miso
Junior Member



268 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2019 :  14:17:28 Uhr  Profil anzeigen Sende miso eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab den letztes Jahr mal gekauft... find ich nicht schlecht

Die anderen kalten Kaffees mag ich aber lieber!

Starbucks find ich zwar lecker, als ich noch in der Stadt gearbeitet habe hab ich mir öfters mal einen Kaffee am Nachmittag gegönnt.

Mit der Zeit ist es mir aber ziemlich verleidet:
1. Zu teuer!!
2. Kalorienbombe - locker 300kcal bei der kleinsten Grösse

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000