www.herbalwiseswiss.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Shootings/Videos von dir und deinem Pferd!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Lovetta
Senior Member



1558 Beiträge

Erstellt am: 18.06.2019 :  13:30:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin bis Mitte September in der ganzen Schweiz auf Foto und Filmproduktion unterwegs.

Falls jemand Interesse an Film/Foto hätte, dürft ihr euch gerne melden!

Freue mich auf zahlreiche Shootings/Videos!










Diesen Beitrag melden

muesli87
Senior Member



1618 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2019 :  07:24:38 Uhr  Profil anzeigen Sende muesli87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich hätte Interesse! Hätte eine wunderschöne Wasserstelle an der Gürbe wo ich unbedingt mit Pferd und Hund ein paar tolle Fotos möchte... und natürlich schöne alternativen ringsherum


blick gegen flussrichtung

hier auch

und so siehts aktuell nach unten aus

Das Pony steht ansonsten in Gerzensee BE und wir würden verladen (1h zum Hinreiten)

Falls sich sonst noch jemand aus der Gegend mitanmelden möchte Machst du mir mal eine Offerte? und mögliche Daten? Hab leider den Arbeitsplan von August / September noch nicht, aber der vom Juli würde stehen...

müsli
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

blu2008
Junior Member



192 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2019 :  10:07:32 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Lovetta,

ich wäre grundsätzlich auch an einem Foto-Shooting für mein Pferd interessiert. Wir sind im Dreieck der Kantonsgrenzen Zürich/Zug/Aargau daheim.

Gerne Infos zu deinen Konditionen bzw. Offerte schicken bitte.


Bearbeitet von: blu2008 am: 19.06.2019 10:08:07 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1558 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2019 :  13:20:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: blu2008

Hallo Lovetta,

ich wäre grundsätzlich auch an einem Foto-Shooting für mein Pferd interessiert. Wir sind im Dreieck der Kantonsgrenzen Zürich/Zug/Aargau daheim.

Gerne Infos zu deinen Konditionen bzw. Offerte schicken bitte.




PN ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lovetta
Senior Member



1558 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2019 :  17:23:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovetta eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe von morgen bis Sonntag abends kurzfristig Zeit for Shootings.

Wer hat spontan Lust dabei zu sein?
Umkreis 20km kostenfreie Anfahrt (sihlbrugg ZG)

15 Bilder 250.-
25 Bilder 300.-

Würde die Abendstimmung gerne nutzen.

Freue mich auf Anfragen

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000