https://huforthopaede.ch/shop/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Ponysattel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wotan
Starting Member



8 Beiträge

Erstellt am: 02.11.2019 :  18:43:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Wotan eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin auf der Suche nach einem Sattel für ein rundes Pony mit Stockmass 1.10, Sattelgrösse 16". Und das ist schwierig, meistens sind das Sättel für Kinder gedacht. Hat da jemand eine Lösung?

Bearbeitet von: WS am: 04.11.2019 09:34:29 Uhr
Diesen Beitrag melden

dark_star
Junior Member



239 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2019 :  21:21:24 Uhr  Profil anzeigen Sende dark_star eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo :)

Habe selber ein Pony kenne das Problem ;) Habe einen Amerigo Dressursattel mit 16" zu verkaufen, gut erhalten. Bei Interessd einfach melden. :)

Dein Pferd ist dein Spiegel, der deinen guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sie hinein in die Augen deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.

Bearbeitet von: dark_star am: 02.11.2019 21:21:56 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Diala
Advanced Member



2523 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2019 :  10:11:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Wotan

Ich bin auf der Suche nach einem Sattel für ein rundes Pony mit Stockmass 1.10, Sattelgrösse 16". Und das ist schwierig, meistens sind das Sättel für Kinder gedacht. Hat da jemand eine Lösung?

braucht es dafür eine Lösung? 1.10m Ponies sind ja nicht gerade Gewichtsträger...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponymeitli
Junior Member



145 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2019 :  08:29:09 Uhr  Profil anzeigen Sende ponymeitli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe zwei 15.5/16 Zoll Sättel die auf einem 110cm lagen.

Ein gut gebrauchter No Name VSD in Schwarz und einen Hidalgo Ponysattel. (etwas ältere Version, aber top in Schuss).

No Name Fr. 100.-
Hidalgo Fr. 200.-

Ich selbst mit Hosengrösse 38 noch im No Nane Platz gehabt. Er passt nur meinem Pony nicht mehr. Der Hidalgo passt mir zwar auch, aber Pony fand den gar nicht cool und ich mag VSS Sättel nicht so.

Due Sättel kann man gern im ZH Oberland besichtigen und abholen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5474 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2019 :  18:40:49 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Als ich ein Wesh B Pony hatte, riet mir der Sattler zu einem normalen Pferdesattel. Die Kleine wurde immer mit letzterem geritten.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000