https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Rund um den Reitkalender und das Forum
 Themen rund um den Reitkalender
 Direkter Link ins Forum funktioniert nicht mehr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kalypse
Senior Member



1162 Beiträge

Erstellt am: 03.11.2019 :  07:42:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kalypse's Homepage  Hier klicken um kalypse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende kalypse eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe mir vor sehr langer Zeit den direkten Link ins Forum ohne Frames, direkt auf die Seite mit den neuen Beiträgen abgespeichert. Seit wenigen Tagen funktioniert der nicht mehr und es scheint auch nicht möglich zu sein einen neuen funktionierenden Link abzuspeichern.
Ich komme immer nur direkt auf die Hauptseite des Reitkalenders. Das ist sehr mühsam. Und somit reduzieren sich meine Besuche im Forum mehr und mehr.
Diesen Beitrag melden

smmey
Junior Member



287 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2019 :  08:22:00 Uhr  Profil anzeigen Sende smmey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mein Virenschutz zeigt mir seit ein paar Tagen an, dass "Reitkalender" eine unsichere Seite ist und ich muss mich durchklicken, um reinzukommen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

marmay
Senior Member



1702 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2019 :  09:28:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche marmay's Homepage Sende marmay eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: smmey

Mein Virenschutz zeigt mir seit ein paar Tagen an, dass "Reitkalender" eine unsichere Seite ist und ich muss mich durchklicken, um reinzukommen...


Bei mir dasselbe. Zusätzlich kann ich die Threads nicht mehr abonnieren, es kommt auch eine Virenmeldung.

LG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Reto
Forum Admin



2557 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2019 :  21:19:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Reto's Homepage  Klicke hier um Reto's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende Reto eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
- Der Reitkalender ist wieder sicher. Ein Zertifikat hat leider gefehlt.Dadurch ist die Fehlermeldung zustande gekommen.

- alte direkte Links gehen unter Umständen nicht mehr. Wenn man aber den Link bearbeitet und das http:// in https:// ändert, dann sollte der Link wieder gehen.

Der Reitkalender ist neu nur noch auf verschlüsselter Verbindung (https) erreichbar.
Unverschlüsselte Anfragen (http) werden automatisch auf https umgeleitet.

Was mit den Abos los ist, muss ich noch schauen.

** Ponypower for ever !!! **
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

kalypse
Senior Member



1162 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2019 :  22:37:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kalypse's Homepage  Klicke hier um kalypse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende kalypse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank Reto. Es scheint wieder zu funktionieren. Werde jetzt meine Bookmarks anpassen...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lucero
New Member



56 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2019 :  14:44:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Lucero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Reto

Ein Zertifikat hat leider gefehlt. Dadurch ist die Fehlermeldung zustande gekommen.

Das Zertifikat hat sich wieder verabschiedet und wurde durch ein LE-Zertifikat für michel.reitkalender.ch ersetzt... Cron-Job?

Inzwischen hat das Zertifikat wieder geändert, nun ist es für www.glasur.ch...

Bearbeitet von: Lucero am: 10.11.2019 21:51:07 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lucero
New Member



56 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2019 :  18:14:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Lucero eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Inzwischen ist zwar wieder ein Zertifikat für "reitkalender.ch" installiert, aber dieses hat keinen Alternative Name für "www.reitkalender.ch", so dass immer noch ein ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID-Fehler kommt z.B. bei den Banner-Bildern.

Siehe auch:
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=%77ww.reitkalender.ch

Und auch reitkalender.ch hat nur einen B-Grade...
https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=reitkalender.ch

Bearbeitet von: Lucero am: 12.11.2019 18:21:36 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000