www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Sigg Erfahrungen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PuZa
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt am: 31.12.2019 :  17:56:46 Uhr  Profil anzeigen Sende PuZa eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dieses Thema gabs glaub schon paar mal, aber habe noch ein paar Fragen dazu :)
Ich habe ein Pflegi das etwa 20min vom Sigg steht, leider haben wir in unserem Stall aber keinen Platz, und deshalb würde ich gerne mal die Infrastruktur vom Sigg benutzen.
Auf der Webseite steht ja Auswärtige seien Willkommen, wisst ihr wie viel das kostet? Und ist man da wirklich willkommen oder stört das die eher? Und darf man auch in die grosse Halle oder nur die kleine/ den Platz?
Und könnte man als Auswärtige auch mal Reitstunden nehmen? Und ist es am Samstag sehr voll?
Sorry für die vielen Fragen, ich freue mich auf eure Antworten :)
Diesen Beitrag melden

Zueri123
New Member



73 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2019 :  19:18:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Zueri123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ruf doch an und frag ;)

Ich war vor 2 Jahren in dem Stall und es war teils schon viel los am Abend im Winter. Denke das ist in jedem Stall mit Halle im Winter gleich. Wenn du gehen darfst von der Stallbesitzerin aus würdest du sicher niemand in der Halle stören. Da kennt nicht zwingend jeder jeden, also das würde euch ja niemand ansehen, dass du von auswärts bist(also nicht falsch verstehen, du solltest natürlich trotzdem zahlen )
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

PuZa
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt  am: 31.12.2019 :  20:18:19 Uhr  Profil anzeigen Sende PuZa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke :) darf ich fragen wieso du gewechselt hast?

Bearbeitet von: PuZa am: 31.12.2019 20:19:20 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Zueri123
New Member



73 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2020 :  09:02:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Zueri123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pferd wurde verkauft und ich war nur rb ;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000