https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Esparsette zu verkaufen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

liberty
Junior Member

328 Beiträge

Erstellt am: 10.01.2020 :  08:51:02 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wer von euch füttert Esparsette und wo bezieht ihr die und zu welchem Preis inkl. Versand?
Ich bin am überlegen eine grössere Menge zu bestellen und weiss nicht, ob sich dies lohnt.

Ich werde eine Palette bestellen und hätte noch welche abzugeben, bei Interesse.

25kg für CHF 45.- im ZH-Unterland abzuholen andere Örtlichkeiten nach Absprache.

Bearbeitet von: liberty am: 16.01.2020 12:55:49 Uhr
Diesen Beitrag melden

Meiti4ever
Starting Member

10 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2020 :  16:33:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Meiti4ever eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab letztmals
Equinature Clapasson und Partner
Chüllerweg 6
4453 Nusshof
enteckt und war das günstigste was ich gefunden habe
Hab für 25 Kg CHF 65.90 bezahlt inkl Lieferung.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Polly
Advanced Member

2962 Beiträge

Erstellt  am: 10.01.2020 :  22:17:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habs damals bei Cavale geholt

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört

Sunset
Advanced Member

5918 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2020 :  10:39:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Sunset eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bestelle es bei tier-im-mittelpunkt.ch allerdings nur sackweise, da ich nicht viel brauche.

ju
Junior Member

475 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2020 :  11:54:47 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich beziehe die Esparsetten bei www.care4animals.ch . Sie wachsen im Graubünden auf gutem Boden. Für den Transport habe ich einen Spediteur gefunden.

liberty
Junior Member

328 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2020 :  12:30:34 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ju

Ich beziehe die Esparsetten bei www.care4animals.ch . Sie wachsen im Graubünden auf gutem Boden. Für den Transport habe ich einen Spediteur gefunden.

Darf ich dich fragen, wie viel dich die Lieferung kostet und in welche Gegend?

Die Versandpreise sind ja nicht ohne....

ju
Junior Member

475 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2020 :  13:51:58 Uhr  Profil anzeigen Sende ju eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bezahlte damals 120.- für 400 kg. Aber dieser Spediteur fährt nicht mehr. Insofern kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich schaue dann direkt, wenn ich wieder brauchen werde. Aber 400 kg reichen mir gut und gern 2 Jahre. Dieser Spediteur wurde mir durch die Verkäuferin der Esparsette vermittelt.

Bearbeitet von: ju am: 13.01.2020 13:53:20 Uhr

liberty
Junior Member

328 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2020 :  15:05:44 Uhr  Profil anzeigen Sende liberty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für die Antworten.

Ich denke, das Angebot, welches ich bekommen habe ist nicht schlecht. Leider sind mir eine Palette mit 25 Sack à 25 kg etwas zu viel.

Hätte allenfalls jemand Bedarf an ein paar Säcken Esparsette 25kg? Preis ca. 45.- CHF, im ZH-Unterland (andere Örtlichkeit nach Absprache) abholbereit.

Gerne auch per PN.

Bearbeitet von: liberty am: 16.01.2020 12:56:09 Uhr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000