Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 V: Iwest Magnolythe S100 und Plantagines+C
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Hatice
New Member

76 Beiträge

Erstellt am: 10.01.2020 :  10:13:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Hatice eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlass habe ich die beiden folgenden Produkte abzugeben:

- Iwest Magnolythe S100 -> 10kg-Eimer (ungeöffnet und orignialverpackt, aus Dezember 2019) + angebrochener Eimer mit Rest: 150CHF

- Iwest Plantagines+C -> 10kg-Eimer (ungeöffnet und orignialverpackt, aus Dezember 2019) + angebrochener Eimer mit Rest: 100CHF

Beides kann abgeholt werden in der Bündner Herrschaft (PLZ 7604 und Umgebung).

Viele Grüsse,
Hatice
Diesen Beitrag melden

dalmi22
Senior Member

1162 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2020 :  08:48:10 Uhr  Profil anzeigen Sende dalmi22 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schade ist zu eit weg... mein Pferd braucht beides
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

dynamis
Advanced Member

3249 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2020 :  10:51:16 Uhr  Profil anzeigen Sende dynamis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Mareld
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2020 :  13:05:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Mareld eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe dir bereits am 13. eine PN geschrieben aber leider noch nichts gehört?

Bearbeitet von: Mareld am: 17.01.2020 13:06:21 Uhr

Hatice
New Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2020 :  15:54:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Hatice eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Mädels,

sorry, ich war ein paar Tage geschäftlich im Ausland unterwegs, habe Euch allen eine PN gemacht.

Liebe Grüsse,
Hatice

Hatice
New Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 20.01.2020 :  07:56:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Hatice eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das Magnolythe ist weg, das Plantagines wäre noch zu haben.

Viele Grüsse,
Hatice

Hatice
New Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2020 :  15:59:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Hatice eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

das Magnolythe ist weg, aber das Plantagines ist noch zu haben: 10kg-Eimer (ungeöffnet und originalverpackt) + angebrochener Eimer mit Rest für 100CHF.

Das Plantagines kann abgeholt werden in der Bündner Herrschaft (PLZ 7604 und Umgebung) oder gegen Übernahme der Portokosten verschickt werden.

Viele Grüsse,
Hatice

roessli65
Starting Member

13 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2020 :  23:33:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche roessli65's Homepage Sende roessli65 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hallo ich würde das plantagines nehmen!
muss aber per post geschickt werden, ist zu weit weg um abzuholen!

Hatice
New Member

76 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2020 :  11:02:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Hatice eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Roessli,

ich habe Dir eine PN gemacht.

Liebe Grüsse,
Hatice
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000