https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Einlagen ScootBoots
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

miso
Junior Member



281 Beiträge

Erstellt am: 13.01.2020 :  10:29:32 Uhr  Profil anzeigen Sende miso eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe vor paar Wochen die ScootBoot Einlagen gekauft. Hatte vorher selbst zugeschnittene Pads drin, die aber nicht Ideal waren.

Nun dachte ich die Einlagen von SB selber sind ja super, da schon für die entsprechende Grösse geschnitten.
Zuerst habe ich sie mit Kontaktleim reingeklebt. Hält gar nicht.
Dann habe ich gelesen, dass ich sie sowieso auf der falschen Seite drin hatte und dass sie eigentlich ohne kleben halten sollten.

Naja, bei uns nicht. Wenn ich schneller unterwegs bin verrutschen die Einlagen.

Kann mir jemand einen geeigneten Kleber empfehlen?



Diesen Beitrag melden

katharina1
Average Member



932 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2020 :  10:46:41 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich hab mal selbsgebastelte Einlagen mit UhuPlus, dem 2 Komponentnen Kleber reingemacht. Die halten in den Renegades ganz gut.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Polly
Advanced Member



2962 Beiträge

Erstellt  am: 14.01.2020 :  21:48:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Polly eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also mir halten die Einlagen ohne Kleben bombenfest...

Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miso
Junior Member



281 Beiträge

Erstellt  am: 15.01.2020 :  07:47:01 Uhr  Profil anzeigen Sende miso eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Polly

Also mir halten die Einlagen ohne Kleben bombenfest...


bei mir leider gar nicht sobald wir länger traben :-(
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

CelicaLady86
Average Member



806 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2020 :  08:17:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CelicaLady86's Homepage Sende CelicaLady86 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich verwende bei den Renegades um die Einlagen reinzukleben, das Tesa Doppelseitige Klebeband (indoor oder outdoor). Das hält super und dann trotzdem wieder rausgenommen werden..

Das wäre das outdoor (noch besser wenn die Schuhe mal nass werden oder so (hält auch nach dem waschen der Schuhe noch):
https://www.schaefer-shop.ch/p/doppelseitiges-klebeband-tesa-powerbond-outdoor-l-5-m-x-b-19-mm-fuer-den-aussenbereich-gruen?selectedItem=157246&b2borb2c=1&cc=A001457
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

miso
Junior Member



281 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2020 :  10:28:42 Uhr  Profil anzeigen Sende miso eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: CelicaLady86

ich verwende bei den Renegades um die Einlagen reinzukleben, das Tesa Doppelseitige Klebeband (indoor oder outdoor). Das hält super und dann trotzdem wieder rausgenommen werden..

Das wäre das outdoor (noch besser wenn die Schuhe mal nass werden oder so (hält auch nach dem waschen der Schuhe noch):
https://www.schaefer-shop.ch/p/doppelseitiges-klebeband-tesa-powerbond-outdoor-l-5-m-x-b-19-mm-fuer-den-aussenbereich-gruen?selectedItem=157246&b2borb2c=1&cc=A001457


Danke für den Tipp, das ist mir irgendwie sympathischer, da hab ich weniger das Gefühl die Schuhe zu "versauen" als mit flüssigem Leim :-)

Bearbeitet von: miso am: 16.01.2020 10:29:00 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000