https://huf24.ch/trotters.html
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Namen gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Kisha
Senior Member

1398 Beiträge

Erstellt am: 12.02.2020 :  18:00:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kisha's Homepage Sende Kisha eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich brauche mal eure Hilfe

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für einen Hund.

Anforderungen an den Namen:
Männlich
mit Bedeutung
der Name muss ein Y einthalten...

vielen Danke für eure Mithilfe

Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.

Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst!
Diesen Beitrag melden

Bellinda
Advanced Member

2751 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2020 :  19:12:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dyami Bedeutet Adler
Abey. Bedeutet Blatt
Chayton Bedeutet Falke
Guyapi. Bedeutet offenherzig
Hantaywee bedeutet treu
Heyoka bedeutet Clown
Jacy bedeutet Mond
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator

12552 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  07:26:14 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Murphy

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

miso
Junior Member

301 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  08:54:14 Uhr  Profil anzeigen Sende miso eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
als Japanfan hier ein paar japanische Namen :-)

Yuki = Schnee oder Yuuki = Mut
Yoshi = das Glück, die Güte
Yuma = auf indianisch: Sohn des Flusses, Sohn des Häuptlings oder auf japanisch: Traumtänzer oder Schneetänzer. Hat ganz viele Bedeutungen
Meiyo= Ehre
Kyo = die Annerkennung, gross

connyfe
Advanced Member

5515 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  11:29:24 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In verschiedenen Sprachen der Nativ american, kommen viele Namen mit Y vor. Meiner Meinung nach sollte die Bedeutung aber auch zum Tier passen. Beispiel: Nahima ist die kurzform von Nahimana, was die Mystische bedeutet. Für mich passend, weil wir erst wenige Wochen vor ihrer Geburt, eine Trächtigkeit fest gestellt hatten.

Kyrah
Junior Member

111 Beiträge

Erstellt  am: 13.02.2020 :  16:15:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Kyrah eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Was ist es für eine Rasse? Resp. wie ist der Hund in Aussehen und Art, falls es ein Mischling ist?

Urpferd
Advanced Member

2737 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2020 :  10:08:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Urpferd's Homepage Sende Urpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Keltisch
Yasha Krieger

noita
Advanced Member

3136 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2020 :  14:18:31 Uhr  Profil anzeigen Sende noita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Guck da:

https://www.vorname.com/jungennamen,YA,0.html

Wie wäre:
Yaran = enger Freund

Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen,
dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.
(Karl Popper, 1902 – 1994)
Übrigens...: "Es kommt nicht darauf an, wer regiert, solange man die Regierung ohne Blutvergießen loswerden kann."
(Karl Popper, 1902 – 1994)

Bearbeitet von: noita am: 17.02.2020 14:21:51 Uhr
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000