Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Trump Mitglied bei KKK?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

connyfe
Advanced Member

5558 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2020 :  15:17:06 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gestern kam bei Heute, eine Reportage über eine rasistische VW Werbung auf Instagram. Diese war mit zusätzlichen Symbolen gespickt. Eines davon ist, wenn Daumen und Zeigefinger, ein O bilden und die restlichen Finger gestreckt sind. Das ist offensichtlich das Erkennungszeichen, der supreme white people(=KKK). Wenn man sich nun erinnert, wie Trump, bei Interviews, seine Hand hält, lässt das nur einen Schluss zu....
Diesen Beitrag melden

Svalur
Advanced Member

2779 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2020 :  17:27:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Svalur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Am Besten, man redet nicht über eine solche Person, die morgen nicht weiss, was sie heute behauptet.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusi
Advanced Member

23791 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2020 :  18:08:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gebt dem Typ bitte nicht noch hier drin eine Bühne.

gina 5
Junior Member

305 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2020 :  15:20:52 Uhr  Profil anzeigen Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das könnte das Zeichen für ein -Loch sein, verbunden mit dem Gruss der Vulkanier aus Raumschiff Enterprise.

Ich mein die Ironie im Fall nicht persönlich, gell , hab nur grad versucht die Finger so nachzubilden und musste über das Ergebnis lachen

Nicky XI
Average Member

620 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2020 :  18:23:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Nicky XI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meinst du dieses:

Ich benötige dies immer bei whats app un möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich etwas toll finde

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Bearbeitet von: Nicky XI am: 22.05.2020 18:28:09 Uhr

connyfe
Advanced Member

5558 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2020 :  19:24:40 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nicky XI

Meinst du dieses:

https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/320/whatsapp/238/ok-hand-sign_1f44c.png" target="_blank" rel="nofollow"> https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/320/whatsapp/238/ok-hand-sign_1f44c.png

Ich benötige dies immer bei whats app un möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich etwas toll finde

Und in Amerika, ist es das Zeichen vom KKK. Eine Freundin von mir(nativ american) hat beivmir einmal verlauten lassen, dass Trump ein Kkk sei. Sie hat mir aber nicht erläutert, woher sie das weiss.

Chinacha
Starting Member

30 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  07:49:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Chinacha eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nicky XI

Meinst du dieses:

https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/320/whatsapp/238/ok-hand-sign_1f44c.png" target="_blank" rel="nofollow"> https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/320/whatsapp/238/ok-hand-sign_1f44c.png

Es ist das internationale Handzichen für "OK" . Nicht mehr und nicht weniger. Beim Tauchen z.B. hat dieses Zeichen einen grossen Stellenwert.

Fribipower2003
Average Member

704 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  09:21:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Fribipower2003 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

Gestern kam bei Heute, eine Reportage über eine rasistische VW Werbung auf Instagram. Diese war mit zusätzlichen Symbolen gespickt. Eines davon ist, wenn Daumen und Zeigefinger, ein O bilden und die restlichen Finger gestreckt sind. Das ist offensichtlich das Erkennungszeichen, der supreme white people(=KKK). Wenn man sich nun erinnert, wie Trump, bei Interviews, seine Hand hält, lässt das nur einen Schluss zu....

Und wenn es so wäre? Wen interessiert das?

Du denkst, ich bin klein, lieb und nett? BÖSER FEHLER!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000