http://www.hof-schons.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Zucht, Aufzucht
 Dringend. Zuchtplatz für tragende Stute gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Ikaria
Average Member



935 Beiträge

Erstellt am: 24.05.2020 :  11:01:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen. Ich überlege mir einmal mehr, meine Stute zu decken.
Ich würde sie am Ende der Tragzeit an einen Ort stellen wollen, wo sie das Fohlen bekommen kann und idealerweise das Fohlen nach dem Absetzen bleiben kann. Bei uns im Stall kann sie es nicht bekommen.
Keine Silage/Heulage, viel Platz, keine fixen Daten für Absetzen und von der Fohlenweide holen müssen. Gibt es da Möglichkeiten?
Bei mir scheitert es leider immer am Aufzuchtsplatz w8 die Stute gebären kann und an den Angeboten der Fohlenweide...
Diesen Beitrag melden

connyfe
Advanced Member



5563 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2020 :  12:26:26 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frag mal bei der Fohlenweide Bodensee. Betreiberin ist TA. Sie Hat eine Warteliste. Dürfte aber in diesem Fall, eine Option sein
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12581 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2020 :  07:46:25 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wiggli, Eigenhof Seewen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ikaria
Average Member



935 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2020 :  13:43:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Ikaria eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich danke euch! ich habe jetzt eine option. ich hoffe, es klappt und dass alle stuten dann auch trächtig werden. sonst muss ich wieder auf die suche gehen...

wiggli füttert leider silage, hab ich in abklärung wegen der fohlenaufzucht gefragt. ich will eben keine silage/heulage gefüttert haben.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000