Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Verschiedenes
 Horsedog in Niederwil
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

katharina1
Senior Member

1028 Beiträge

Erstellt am: 28.05.2020 :  15:09:32 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Forum. Ich habe Ende Feb. eine Reklamation an Horsedog, Algierweg 5, Niederwil versandt. Leider habe ich bisher die Gamaschen weder zurückerhalten noch meldet sich Horsedog (letzte Nachricht per Email 16.03.) auf Mails oder Sprachnachrichten auf die angegebene Nummer 0041 76 5881232
Gibt es den Shop noch oder sind die pleite oder unseriös?
Diesen Beitrag melden

scheyni
Senior Member

1694 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2020 :  08:52:08 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Erfahrungen kann ich dir keine bieten, aber ich sehe, dass im Facebook auf der Seite von "Horsedog" vor zwei Tagen noch Aktionen / Angebote gepostet wurden - also gibt es den Shop zumindest sicher noch.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ulan95
Average Member

870 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2020 :  21:37:43 Uhr  Profil anzeigen Sende ulan95 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hatte letztes Jahr im Januar ein riesen Theater mit dieser "Firma". Würde dort nie mehr etwas kaufen. Wenn Du mehr Infos wünschst, darfst mir gerne eine Mail oder PN machen.
Gehe also davon aus es gibt den Shop noch, sobald jedoch eine Reklamation kommt reagiert man überhaupt nicht mehr. Katastrophe!

Viva.La.Vida.Lebe.Dein.Leben.Live.Your.Dream.Lebe.Deinen.Traum
------------------------
------------------------

Bearbeitet von: ulan95 am: 04.06.2020 21:38:28 Uhr

katharina1
Senior Member

1028 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2020 :  08:04:29 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
... und die Geschichte geht weiter, allerdings ohne endlich meine reklamierte Ware zurückzuerhalten. Auch Geld zurück gibt es nicht und die Gute Frau reagiert auf keinen Kontaktversuch.

katharina1
Senior Member

1028 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2020 :  10:36:20 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ah ja, für den, den es interessiert.
Meine Reklamation aus der Rücksendung vom Februar 2020 ist übrigens immer noch nicht da... auf die Frage am 28.Juni nach einem Liefertermin, da sie mir bereits mehrfach zugesichert hatten, die Gamaschen wären bereits versandt wurde ich schriftlich beschimpft mit Worten wie: was lügen sie jetzt oder was bist nur für ein Mensch.... ans Telefon wird ja schon lange nicht mehr gegangen.

Die Artikel sind ja nicht schlecht auf der Webseite aber wehe man braucht so was wie Service... no more Horsedog für mich.

dle
New Member

52 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2023 :  07:44:51 Uhr  Profil anzeigen Sende dle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
es ist immer noch nicht besser .
es sollte jeder gewarnt werden der da bestellen will
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000