Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Marktplatz für "Unpferdiges"
 V: Traumhaftes Hochzeitskleid Grösse 34/36
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

hidalgo2
Senior Member



1139 Beiträge

Erstellt am: 18.06.2020 :  10:48:35 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bitte auf die Bilder klicken, damit ihr das ganze Foto seht! :-)



Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid (Hochzeit vom September 2019).


Es wurde von einer Schneiderin individuell angepasst (siehe z.B. der offene Rücken ohne Spitze).
Das Kleid ist zudem mit vielen Perlen besetzt worden, was es noch mehr zu einem Traum macht. Ebenso die abschliessende Spitze am Rande der Schleppe ist unglaublich schön.



Es ist wie neu und ich habe es nur am Hochzeitstag getragen. Leider würde es jetzt nur noch im Schrank hängen, wie das bei Hochzeitskleidern halt so ist. Und das wäre sehr schade, da es so ein schönes Kleid ist.



Das Kleid ist perfekt für Frauen zwischen 166cm - 175cm, könnte aber sicherlich auch gekürzt werden von einer Schneiderin und ist natürlich abhängig von der Absatzhöhe des Hochzeitsschuhes. Konfektionsgrösse 34-36 ist ebenfalls perfekt.
Ein passender Hochzeitsschuh in Grösse 38 kann dazu gekauft werden.



Das Kleid hat einen Unterrock, der nach Belieben benutzt werden kann. Ebenfalls gehört ein Schleier ohne Spitze dazu oder alternativ ein Schleier mit denselben Spitzen wie im Kleid (gegen Aufpreis).

Farbe: Ivory

Ich habe von vielen Gästen das Kompliment erhalten, dass sie wirklich noch nie ein so schönes Hochzeitskleid gesehen hätten :-)

Das Kleid kann in Basel anprobiert werden.

Neuwert des Kleides inkl. den Schneiderarbeiten war sehr hoch, war es aber wert :-)


Der Verkaufspreis liegt nun bei CHF 1'190, kann aber je nach dem verhandelt werden. Diese Investition lohnt sich, zumal ihr das Kleid sicherlich gut weiterverkaufen könnt, falls ihr das nach eurer Hochzeit wollt. Aber die Trennung wird schwer fallen... :-)











Diesen Beitrag melden

Karima
Advanced Member



3234 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2020 :  14:43:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da wödti grad nomohl hürate

Wunderschönes Kleid! Aber ja, meins hängt auch im Schrank vor sich hin... trennen kann ich mich trotzdem irgendwie nicht...

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

hidalgo2
Senior Member



1139 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2020 :  14:57:22 Uhr  Profil anzeigen Sende hidalgo2 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank Karima, ich hoffe es hat jemand genauso Freude :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000