https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Fahren
 Wo Kutsche reparieren Kt.ZH
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Tim und Wili
Senior Member

1508 Beiträge

Erstellt am: 17.08.2020 :  07:38:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wer repariert im Kanton Zürich Kutschen? Danke für eure Tipps!

Keine Stunde im Leben die man im Sattel verbringt ist verloren.
Diesen Beitrag melden

Key
Senior Member

1984 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2020 :  07:41:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Kt. ZH evtl einen Garagisten anfragen. Ich werde für den Service auch hier die Dorfgaragen anfragen. Ansonsten würde ich eher den Kurmann wählen, ist aber nicht Kt. ZH
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tim und Wili
Senior Member

1508 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2020 :  08:06:39 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Key, danke für deinen Tipp. Dann frag ich mal meinen Hängermech.

Ebony
Advanced Member

8918 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2020 :  12:17:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich meinte Kutschenweber in Rümlang (Katzenrüti) verkauft Kutschen und repariert sie auch. Ist aber ein Schlitzohr....

Tim und Wili
Senior Member

1508 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2020 :  18:17:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Tim und Wili eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Von Weber habe ich schon gehört und auch schon Kutschen gesehen, da gebe ich meine lieber nicht hin...

knusperkeks
Average Member

846 Beiträge

Erstellt  am: 17.08.2020 :  20:08:32 Uhr  Profil anzeigen Sende knusperkeks eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Laubihof Eglisau vieleicht? Weiss nur dass sie Kutschen, auch Occasionen verkaufen. Ob sie die auch selbst instand setzen müsste man anfragen...

connyfe
Advanced Member

5587 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2020 :  06:13:06 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Je nachdem, kann auch ein Landmaschinenmech, helfen. Ein Freund von mir, hat meine schon das Eine oder andere Mal repariert. Pneus habe ich im Pneushop bestellt.

Favy
Starting Member

26 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2020 :  21:36:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Heusser in Feldbach anfragen. Ich glaube er repariert nicht selbst, sondern schickt die Kutschen nach Polen. Habe den Service als sehr zuverlässig und prompt erlebt.

Diala
Advanced Member

2571 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2020 :  11:44:30 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich habe meine zum Dorfschmied gebracht (gelernter Huf- und Wagenschmied)

Lúthien
Advanced Member

7015 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2020 :  12:38:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe meine Kutsche beim Laubihof gekauft und sie haben auch angeboten, ich können sie zum Service zu ihnen bringen. Es sei jedoch auch möglich, sie in eine normale Garage zu bringen. Als ich vor kurzem einen Platten hatte, habe ich die Kutsche zu einem Töfflimech gebacht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000