http://www.hof-schons.ch/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Dorneck, Leymental, Laufental: Pferdebox gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

blu2008
Junior Member



218 Beiträge

Erstellt am: 16.09.2020 :  10:13:23 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe alle,

ich ziehe um und daher braucht auch mein Pferd einen neuen Platz.

Gesucht wird eine Auslaufbox für meinen sehr lieben, ruhigen, älteren Wallach. Und das brauchen wir:

> Luftige, helle Box mit immer offenem, möglichst grossem Auslauf
> Heu in guter Qualität 3x/Tag
> Gepflegter Reitplatz am Stall
> Fachkundige Stallbetreiber
> Am liebsten in einem kleineren (Privat)Stall

Ab Ende Oktober oder später, da sind wir flexibel.

Wer weiss was? Was könnt ihr empfehlen?

Daaaaaaaanke!
Diesen Beitrag melden

WS
Moderator



12590 Beiträge

Erstellt  am: 16.09.2020 :  17:48:18 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Nach wie vor..

https://www.reitkalender.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=108757

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

blu2008
Junior Member



218 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2020 :  12:00:50 Uhr  Profil anzeigen Sende blu2008 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke, WS, ich hätte aber gern einen Reitplatz vor Ort und den gibt es dort eben leider nicht.

Muss doch in der Gegend noch mehr Ställe geben?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Camour
Junior Member



108 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2020 :  18:13:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Camour eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Klushof in Aesch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tömeli
Advanced Member



6118 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2020 :  14:11:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
- Saalhof Laufen (Halle und Reitplatz 5min vom Hof entfernt)
- Sunfield Ranch Zullwil (komme von der Nähe, sehr schönes Reitgebiet)
- Klushof Aesch
- Rothenfluh Hof Brislach
- Steinegg, Himmelried (sehr schön dort)
- Hof von Rebi in Blauen (weis nicht wie er heisst, google mal)

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

kalypse
Senior Member



1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2020 :  06:51:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kalypse's Homepage  Klicke hier um kalypse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende kalypse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Der Stall in Blauen wäre dieser hier: http://www.stallschwabenmatt.ch/

Ev noch einer davon:
https://www.as-ranch.ch/
http://neuhof-schüüre.ch/pferdepension/

Bearbeitet von: kalypse am: 19.09.2020 06:55:48 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

DaniSF
Average Member



601 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2020 :  21:33:26 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kalypse

Der Stall in Blauen wäre dieser hier: http://www.stallschwabenmatt.ch/



Der ist voll
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator



12590 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2020 :  10:34:19 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: blu2008

Danke, WS, ich hätte aber gern einen Reitplatz vor Ort und den gibt es dort eben leider nicht.

Muss doch in der Gegend noch mehr Ställe geben?


Na ja, wenn dir knapp 5min zu Fuss in die Halle bzw. den Platz von Stähli zu weit ist, ist das natürlich nichts..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000