Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Hängertraining Raum Muri
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

sarahe
Starting Member

6 Beiträge

Erstellt am: 12.10.2020 :  14:52:18 Uhr  Profil anzeigen Sende sarahe eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Kennt ihr gute Verladetrainer/innen im Raum Muri? Bitte mit Erfahrung mit jungen Pferden. Er hat leider eher schlechte Erfahrungen mit Verladen gemacht. Ist jetzt 2 Monate her und wir wollen das nun wieder angehen. Bin froh um alle Tipps. Danke :-)

Bearbeitet von: sarahe am: 12.10.2020 14:52:39 Uhr
Diesen Beitrag melden

Lohnbetrieb
Senior Member

1817 Beiträge

Erstellt  am: 12.10.2020 :  18:35:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Cornelia Strebel aus Muri AG

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

Bearbeitet von: Lohnbetrieb am: 12.10.2020 18:36:28 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Karima
Advanced Member

3265 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2020 :  08:51:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Tammy hat uns damals super helfen können.

https://www.verladeschule.com/

katharina1
Average Member

957 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2020 :  14:06:46 Uhr  Profil anzeigen Sende katharina1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frag Sonja Walser. Akupressur pferd und hund.
Sie macht das super und auf einem tollen Weg, speziell auch für Pferde mit schlechter Erfahrung.

BiancaM
Starting Member

30 Beiträge

Erstellt  am: 14.10.2020 :  10:22:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche BiancaM's Homepage Sende BiancaM eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Katharina: herzlichen Dank für die Empfehlung

Sie dürfen sich gerne an mich wenden, ich bringe Geduld, Zeit und Erfahrung für das Verladetraining von Pferden (auch solchen mit besonderen Bedürfnissen) mit. Es ist nicht mein Ziel, Ihnen möglichst viele Stunden "zu verkaufen", sondern mit Ihnen zusammen den richtigen Weg zu finden, damit Ihr Pferd möglichst bald merkt, dass der Anhänger auch Komfort bieten kann. Da ich in Ihrer Nähe bin, fallen keine hohen Anfahrtskosten an.

Feedbacks zu meinem Verladetraining finden Sie im "Gästebuch" unter www.akupressur-pferdundhund.ch oder im FB "Akupressur für Pferde"

Lena27
Starting Member

31 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2020 :  20:00:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Lena27 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann Sonja auch sehr empfehlen. Ich hatte auch Hängertraining bei ihr. Einsteigen ist bei meinem Pferd seither kein Thema mehr.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000