www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 Biete Reitbeteiligung auf tollem Connemara Pony.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Moonflower
New Member

83 Beiträge

Erstellt am: 13.11.2020 :  13:45:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Moonflower eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich biete eine Reitbeteiligung für 1 – 3 mal pro Woche. Tage können fix, oder spontan gewählt werden. Gerne auch Sonntags und Ferienvertretung. Du solltest Erfahrung im Gelände haben und einen fairen und konsequenten Umgang pflegen. Unser Pony geht gerne ins Gelände, ist brav, aber aufgrund ihres Alters kein Anfängerpferd.
Es dürfen auch gerne Reitstunden genommen werden. Reitplatz und Halle sind am Hof. Super Ausreitgebiet. Du solltest mindestens 18 Jahre sein und die Versicherung reiten fremder Pferde abgeschlossen haben. Kostenbeteiligung gewünscht. Standort 8608 Bubikon, Züri Oberland.

Moonflower

Bearbeitet von: Moonflower am: 30.11.2020 22:16:33 Uhr
Diesen Beitrag melden

Moonflower
New Member

83 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2020 :  22:17:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Moonflower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
UP

Moonflower
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moonflower
New Member

83 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2021 :  18:47:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Moonflower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
UP

Moonflower

leroy
Average Member

689 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2021 :  07:39:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche leroy's Homepage Sende leroy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Hast du die Stute von Frankies Ranch?

Moonflower
New Member

83 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2021 :  10:09:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Moonflower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@leroy. Nein, warum meinst du? Ich habe sie aus
Deutschland. Sie wurde dort von Irland importiert.

Moonflower

leroy
Average Member

689 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2021 :  11:25:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche leroy's Homepage Sende leroy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich weiss, dass jemand aus dem Züribiet eine Connemara Stute von dort hat. Die hat mir so gefallen#128525;

Moonflower
New Member

83 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2021 :  16:59:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Moonflower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also unsere ist auch sehr hübsch Hätte gerne ein Avatar Foto reingestellt, aber irgendwie funktioniert es nicht. Du bist aber eher Araber orientiert, oder? Einen Araber haben wir eben auch noch:-)

Moonflower
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,73 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000