www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 wer hat mit Hanfpellets / Hanfsamen Erfahrung?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

21Pingu
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt am: 03.05.2021 :  13:46:54 Uhr  Profil anzeigen Sende 21Pingu eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wer hat mit Hanfpellets oder Hanfsamen Erfahrung? Möchte es für die Nerven geben. Wo habt ihr es bestellt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Diesen Beitrag melden

neo 01
Junior Member



381 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2021 :  19:50:44 Uhr  Profil anzeigen Sende neo 01 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich füttere meiner Isistute seit ca.2 Monaten Hanfpellets. Eigentlich wolle ich nur ihr Immunsystem stärken da sie ein Ekzemer ist. Jetzt hat sie sich in dieser kurzen Zeit aber zu einem super coolen Pony entwickelt. Vorher wahr sie eher schreckhaft, wahr sehr schnell auf 100 und zwischendurch auch ein richtiger "Durchbrenner". Jetzt ist sie wie ausgewechselt, anhänglich, viel ruhiger, konzentrierter aber trotzdem überhaupt nicht faul. Ich bin sehr positiv überrascht und total happy. Ich hoffe es bleibt so.
Die Produkte habe ich von www.sanafino.ch

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gina 5
Junior Member



391 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2021 :  23:27:04 Uhr  Profil anzeigen Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab mal welches erhalten, weil das Pferd der Käuferin es nicht fressen mochte.
Von www.pferdehanf.ch

Zu der Wirkung kann ich nicht viel sagen. Ich habe nur kleine Portionen gegeben, etwa 1/3 der empfohlenen Dosierung, weil mein Pferd von Natur aus meist ausgeglichen ist und ich deshalb keine beruhigende Wirkung wollte. Sie liebte den Geschmack sehr.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

21Pingu
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2021 :  12:48:15 Uhr  Profil anzeigen Sende 21Pingu eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank euch. Habe jetzt bei sanafino bestellt

Bearbeitet von: 21Pingu am: 04.05.2021 12:49:00 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8939 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2021 :  12:17:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe früher Hanf gefüttert von Pferdehanf (eigentlich wegen Arthrose) und hab keinerlei Veränderung festgestellt. Also sie wurde nicht weniger Schreckhaft und Schmerztechnisch hat es auch nicht gebessert.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000