www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Ich suche; Reitbeteiligung im Raum Zentralschweiz
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

CentralPerk
Starting Member



40 Beiträge

Erstellt am: 10.05.2021 :  14:17:47 Uhr  Profil anzeigen Sende CentralPerk eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Ich suche im Raum Zentralschweiz (vorzugsweise Kt. LU, ZG aber auch evtl. AG, ZH möglich) eine Reitbeteiligung für 1-3x in der Woche. Gerne würde ich nebst dem Ausreiten bei Eignung Dressur und/oder Springstunden besuchen.
Zu mir ich bin mobil, Mitte 20ig und habe seit ein paaren Jahren das klassische Reitbrevet. Die letzen paar Jahre durfte ich mit meiner ehemaligen RB einmal wöchentlich in den Dressur- und Cavaletti/Spring-Unterricht.
Ich bin immer sehr konzentriert, aufmerksam und sorgfältig, flexibel sowie aufgestellt. Kostenbeteiligung OK
Wenn jemand was passendes kennt, gerne PN :)

ganz liebe Grüsse
CentralPerk

Bearbeitet von: CentralPerk am: 10.05.2021 14:19:45 Uhr
Diesen Beitrag melden

Bellinda
Advanced Member



2801 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2021 :  14:30:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Bellinda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche für meine Isländerstute eine langfristige Reitbeteiligung
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jamie82
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2021 :  16:48:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Jamie82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sorry, Angebot nicht mehr aktuell.

Bearbeitet von: Jamie82 am: 16.05.2021 20:41:25 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,14 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000