www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Urlaub in der Natur
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

sonyaa
Starting Member



32 Beiträge

Erstellt am: 31.05.2021 :  20:49:59 Uhr  Profil anzeigen Sende sonyaa eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Moin alle zusammen,

ich liebe die Natur einfach und daher möchte ich versuchen mit der Familie einen schönen Urlaub mit der Familie zu haben. Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und habe schon bisschen online einen  https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm gefunden.

Die Seite Ferien auf dem Wasser hat mir schon echt geholfen, sie haben auch tolle Coronainfos, wo man durch solche Coronainfos finden kann, wo man einen Urlaub während der Corona mit einem Hausboot machen kann.

Habt ihr schon einen Urlaub mit dem Hausboot gemacht? :)

Bearbeitet von: sonyaa am: 31.05.2021 20:51:27 Uhr
Diesen Beitrag melden

MissPegasus
Senior Member



1047 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2021 :  09:04:09 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Habe ich als Kind ein paar Mal mit der Familie machen dürfen/können. Wir waren meist in Frankreich auf Kanälen unterwegs.
Sind sehr tolle Ferien für Familie - abwechslungsreich, wir haben jeweils die Fahrräder mitgenommen, so sind einige mit Fahrrad am Kanal entlang gefahren und einige auf dem Boot geblieben... Dann mal in einem grösseren Ort angelegen, mal einfach irgendwo fernab von allem.

Kann ich sehr empfehlen!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1935 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2021 :  15:37:35 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo, wir waren vor ein paar Jahren mal ne Woche mit dem Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs.
War super schön, entspannend, entschleunigend, und total viel Natur.
Auf dem Boot gabs ein Fahrrad, damit man ein wenig die Gegend erkunden konnte.

Die Hausboote sind mit dem normalen PW Führerschein zu fahren. Man kriegt am Anfang eine kurze Einführung und dann heisst es Leinen los.

mir hat es total gut gefallen. wir haben das sicher nicht das letzte Mal gemacht.

magst du mehr wissen, einfach melden.

lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

seestern
Starting Member



19 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2021 :  20:13:32 Uhr  Profil anzeigen Sende seestern eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war als Kind/Teenager mit meiner Familie in den Niederlanden auf den Kanälen/Seen mit Hausboot unterwegs. War immer sehr entspannt und mir hats gefallen.
War auch möglich mit dem normalen PW-Führerschein, kurze Einführung. Ich werde es definitiv auch mal wieder machen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000