www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Hübeli Forum?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Sugarfoot
Junior Member



140 Beiträge

Erstellt am: 03.11.2021 :  20:04:02 Uhr  Profil anzeigen Sende Sugarfoot eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vor bald 8 Jahren habe ich im Hübeli Forum die Bilder einer Fotografin (Pferde, Hunde und Menschen) bewundert die mir immer so gefallen haben. Jetzt habe ich endlich ein eigenes Pferd, aber den Namen der Fotografin vergessen! Nach stundenlangem googeln muss ich jetzt ernüchtert aufgeben, es gibt einfach so viele Pferdefotografen. Einen letzten verzweifelten Versuch mache ich noch: Sind hier noch RK Mitglieder die früher im Hübeli aktiv waren und vielleicht noch wissen welche Fotografin ich meinen könnte? Sie hat ihre Fotokarriere sozusagen im hübeli aufgebaut und sich schritt für schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ihre Bilder waren immer sehr weich und in warmen Farben gehalten, sie hat ein unglaubliches Auge nicht nur für die Vierbeiner, auch für ihre Menschen. Mir ist als ginge der Name in Richtung Herzenspferd, Seelenpferd, irgendwas ähnliches...

Kann sich jemand erinnern? Ich würde sogar einen kleinen Natural-Finderlohn schicken. Auf jeden Fall vielen Dank
Diesen Beitrag melden

likemango
Senior Member



1331 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2021 :  23:09:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche likemango's Homepage Sende likemango eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich fand die Bilder von helma (helene marti) immer phänomenal.
Brigite Kreisl hat auch oft Fotos gezeigt im Hübeli.

Beide solltest du im Internet finden.

Lg likemango

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Njusta83
Junior Member



487 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2021 :  08:19:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Njusta83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
es gab auch noch lyle, glaube eher Bern/westschweiz, und sie hat auch oft Hochzeitfotos gemacht gegen Ende

Ärgere nie ein Einhorn, es schlägt dich pink und rosa
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

scheyni
Senior Member



1664 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2021 :  09:01:40 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
meinst du Seelenpferd Fotografie? www.seelenpferdfotografie.com

Ansonsten kommt mir spontan Brigitte Kreisl in den Sinn - die passt absolut auf deine Beschreibung.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarfoot
Junior Member



140 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2021 :  13:35:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Sugarfoot eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh, ganz herzlichen Dank! Brigite Kreisel war es, so super, dass ihr das erkannt habt!

Bearbeitet von: Sugarfoot am: 04.11.2021 13:36:16 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000