www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdeausrüstung und Zubehör
 Dauberg&Roth „Goethe“ Kappzaum testen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Mosac
Junior Member



196 Beiträge

Erstellt am: 24.11.2021 :  15:53:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Mosac eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Community

Hat jemand den Kappzaum „Goethe“ von Dauberg&Roth und würde ihn mir gegen eine angemessene Gebühr zum Ausprobieren zur Verfügung stellen? Es müsste wahrscheinlich Grösse WB sein (Ist für einen Fribi).

Ich liebäugel mit diesem Kappzaum, hab aber die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich das Material austesten kann.] Leider bietet die Firma selber keine Testzäume an.

Ansonsten interessieren mich natürlich auch eure Erfahrungen mit dem Kappzaum.
Diesen Beitrag melden

colorado123
Senior Member



1613 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2021 :  20:28:16 Uhr  Profil anzeigen Sende colorado123 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe einen. Du könntest ihn im St. Galler Rheintal, Zürich oder Basel abholen zum Testen, wenn du magst.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mosac
Junior Member



196 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2021 :  21:06:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Mosac eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: colorado123

Ich habe einen. Du könntest ihn im St. Galler Rheintal, Zürich oder Basel abholen zum Testen, wenn du magst.


Hast PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

marquis
Junior Member



420 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2021 :  17:01:09 Uhr  Profil anzeigen Sende marquis eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe einen, aber in Pony.
Bin restlos zufrieden mit dem Kappzaum, der Beratung und der Passform. Aber seit wann bieten sie keine Testzäume mehr an?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Mosac
Junior Member



196 Beiträge

Erstellt  am: 26.11.2021 :  21:58:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Mosac eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: marquis

Ich habe einen, aber in Pony.
Bin restlos zufrieden mit dem Kappzaum, der Beratung und der Passform. Aber seit wann bieten sie keine Testzäume mehr an?


Toll, dass du so überzeugt bist. Man liest wirklich viel Gutes.
Die Kontaktperson von D&R war super freundlich. Aber keine Ahnung, seit wann sie keine Testzäume mehr anbieten. Sie tun es halt einfach nicht mehr. Doch zum Glück gibt es dieses Forum hier und leiht mir die liebe colorado123 ihren Zaum aus!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,07 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000