Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reiten
 Reitstall gesucht mit Gruppenunterricht Kinder
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

lupo
Senior Member



1157 Beiträge

Erstellt am: 08.12.2021 :  12:55:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lupo's Homepage Sende lupo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich suche für meine Tochter, 12 Jahre alt, einen neuen Stall der bezahlbaren Gruppenunterricht, Englisch, anbietet im ZÜRCHEROBERLAND UMGEBUNG BAUMA
Der Unterricht sollte vielseitig sein, freundlicher Umgangston und Umgang mit Mensch und Tier.
Bitte alles aufschreiben was ihr kennt, auch wenn jemand privat unterichten würde
Danke

grüässli lupo
Diesen Beitrag melden

Karima
Advanced Member



3409 Beiträge

Erstellt  am: 08.12.2021 :  13:39:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber finde Pia hat das mit den Ponies immer top gemacht:

https://www.bonnieponies.ch/doku.php

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponymeitli
Junior Member



184 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2021 :  22:44:55 Uhr  Profil anzeigen Sende ponymeitli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir die Riverdawn Reitschule in Wietzikon bei Sirnach empfehlen. Der Unterricht ist absolut pro Pferd/Pony, klassisch englisch und sie haben auch Bodenarbeitsunterricht. Das gehört für mich heutzutage zu einer guten und pferdefreundlichen Reitschule dazu. Die Schulponys leben im Offenstall. Von Bauma aus ca 25min entfernt mit dem Auto.

https://riverdawn.johnsgolf.ch/angebot/reiten.html
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Favy
New Member



78 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2021 :  08:40:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
bonnieponies.ch und Pia Stettler kann ich wärmstens empfehlen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lupo
Senior Member



1157 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2021 :  11:17:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lupo's Homepage Sende lupo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ponymeitli

Ich kann dir die Riverdawn Reitschule in Wietzikon bei Sirnach empfehlen. Der Unterricht ist absolut pro Pferd/Pony, klassisch englisch und sie haben auch Bodenarbeitsunterricht. Das gehört für mich heutzutage zu einer guten und pferdefreundlichen Reitschule dazu. Die Schulponys leben im Offenstall. Von Bauma aus ca 25min entfernt mit dem Auto.

https://riverdawn.johnsgolf.ch/angebot/reiten.html



ah das sieht toll aus :-) nur leider etwas weit und die zeiten der reitstunden passen nicht wircklich :-( aber ich behalt es mir mal im hinterkopf

grüässli lupo
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lupo
Senior Member



1157 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2021 :  11:23:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche lupo's Homepage Sende lupo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wir können nun mal am dienstag in eine probestunden im reitstall burg in wila :-)

grüässli lupo
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

EquiVoyager
Starting Member



5 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2022 :  14:05:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche EquiVoyager's Homepage Sende EquiVoyager eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo, ich kann Dir Lucys Pferdepark in Goldingen empfehlen. Haben sowohl wöchentliche Reitstunden , als auch Ferienreitlager.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Key
Advanced Member



2151 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2022 :  08:02:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Key eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Stimme geht auch an Lis
https://riverdawn.johnsgolf.ch/angebot/reiten.html

Ihre Reitstunden finde ich top
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000