Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Zucht, Aufzucht
 Aufzuchtsplatz Shettyfohlen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

winnie05
Junior Member

106 Beiträge

Erstellt am: 02.06.2022 :  22:08:00 Uhr  Profil anzeigen Sende winnie05 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Da ich in der grossen weiten Welt des Internets noch nichts gefunden habe, frage ich einmal hier.

Gibt es in der Schweiz Aufzuchtsplätze für Shettyabsetzer? Eine gemischtaltrige Gruppe wäre perfekt, aber ich bin mir schon nicht sicher, ob Ersteres überhaupt möglich ist

Ich würe mich über jegliche Tipps freuen.
Diesen Beitrag melden

Partbredaraber
Junior Member

328 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2022 :  08:35:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Partbredaraber eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kommt auch noch aufs Geschlecht drauf an: Stute oder Hengst? Wenn ja, soll er es bleiben?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

winnie05
Junior Member

106 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2022 :  11:56:48 Uhr  Profil anzeigen Sende winnie05 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für den Input, das habe ich vergessen zu schreiben. Es handelt sich um ein Hengstfohlen, was er aber nicht bleiben soll

Bearbeitet von: winnie05 am: 03.06.2022 11:57:21 Uhr

flipper
Junior Member

139 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2022 :  14:52:04 Uhr  Profil anzeigen Sende flipper eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
https://www.ponyreiten-grubenhof.ch/wir-c3-bcber-uns
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000