Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Gesundheit
 Experte i.S. Stoffwechselerkrankungen gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Callileo
Starting Member

18 Beiträge

Erstellt am: 11.06.2022 :  12:49:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Callileo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Tierarzt oder Therapeuten, welcher sich in Sachen Stoffwechselerkrankungen sehr gut auskennt und uns unterstützen könnte.

Christina Fritz wäre für mich die ideale Ansprechperson, allerdings ist sie ja leider im deutschen Raum zuhause. Falls es jemand in der Schweiz gibt, der ähnlich therapiert, würde ich mich auch über diesen Namen freuen.

Vielen Dank!
Diesen Beitrag melden

Psycho
New Member

51 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2022 :  08:10:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Psycho eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Callileo

Ich kann dir Andrea Möri wärmstens empfehlen. Sie wurde uns von Christina Fritz empfohlen
https://andrea-moeri.ch/

Liebs Grüässli
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ditsem
Junior Member

354 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2022 :  22:59:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Ditsem eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Umschreibe am besten das Problem etwas. Stoffwechsel umfasst sehr viel.

sugarkid
Junior Member

182 Beiträge

Erstellt  am: 20.06.2022 :  14:54:02 Uhr  Profil anzeigen Sende sugarkid eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Christine Obi-Lengweiler arbeitet nach Christina Fritz

https://www.ausgeglichene-pferde.ch/meinweg/
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000