Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Veranstaltungen, Anlässe, Ausritte
 Barockreitlehrerin
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

Favy
New Member



78 Beiträge

Erstellt am: 13.06.2022 :  09:55:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich suche für mich und meine Freibergerstute eine Reitlehrerin, die im Zürcher Oberland klassisch/barock unterrichtet. Hat mir jemand einen Tipp?
Alle, die ich kenne, sind leider viel zu weit weg.

Diesen Beitrag melden

Jacq68
Junior Member



151 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2022 :  10:41:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Jacq68 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Frag mal bei Sandra Amberg an. Ich kann sie sehr empfehlen. Ich weiss aber nicht genau, wie gross ihre Reichweite ist und ob sie Kapazitäten hat.

https://reitart.ch/ueber-uns/ueber-uns-sandra/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Favy
New Member



78 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2022 :  08:58:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank Jacq68. Sandra Amberg wäre meine Wunschtrainerin, leider fährt sie aber nicht ins ZO und zu ihr hätte ich fast eine Stunde Fahrt. Leider zu weit. Kennst du sonst jemanden, der/die ähnlich arbeitet?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Garpür
Advanced Member



2831 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2022 :  09:54:11 Uhr  Profil anzeigen Sende Garpür eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie wäre Corinne Schmutz? www.reitatelier.ch Sie ist in Wermatswil zu Hause.

Alternativ, halt nicht so barock, aber klassisch unterwegs wären
Maja Rieben oder Marisa Zimmermann?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jacq68
Junior Member



151 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2022 :  06:41:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Jacq68 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Favy

Vielen Dank Jacq68. Sandra Amberg wäre meine Wunschtrainerin, leider fährt sie aber nicht ins ZO und zu ihr hätte ich fast eine Stunde Fahrt. Leider zu weit. Kennst du sonst jemanden, der/die ähnlich arbeitet?


Oh schade, sie ist wirklich toll. Leider kenne ich sonst niemanden.

Viel Glück bei der Suche!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jacq68
Junior Member



151 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2022 :  07:01:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Jacq68 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe doch noch eine Idee: Brigitte Schmucki

https://www.reittraining.ch/

Nicht explizit barock, aber sie ist gut. Wir sind seit Jahren im gleichen Stall.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Favy
New Member



78 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2022 :  10:34:00 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herzlichen Dank für die Infos! Ich werde beide anschreiben.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

jeffries
Starting Member



17 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2022 :  13:53:02 Uhr  Profil anzeigen Sende jeffries eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Evtl. Anny Ehrismann www.reitkunst-ehrismann.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

EquiVoyager
Starting Member



5 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2022 :  14:11:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche EquiVoyager's Homepage Sende EquiVoyager eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

schau mal bei Lucys Pferdepark. Dort findest Du klassischen (barocken) Reitunterricht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000