Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Happy Birthday mein Schimmelchen!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

souhaila
Junior Member

110 Beiträge

Erstellt am: 11.07.2022 :  14:24:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche souhaila's Homepage Sende souhaila eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht, wer uns noch kennt - wir waren früher mehr im Hübeli aktiv, aber das hat ja schon lange das Zeitliche gesegnet - ganz im Gegensatz zum besten Schimmelchen der Welt ! Sie ist gestern tatsächlich schon 30 geworden. Vor 25 Jahren zog sie als unangefasster "Wildfang" bei mir ein und damit begleitet sie mich schon mein halbes Leben - also jede Menge "runde" Feieranlässe dieses Jahr . Eigentlich hätte ich gerne noch ein Video eingestellt. denn auch eine alte Oma ist manchmal noch als D-Zug unterwegs! Aber leider scheint das mit dem Video nicht zu funktionieren. Es passiert einfach nichts, wenn ich oben auf Video einfügen klicke. Drum einfach nur 2 Bilder, eines von 1997, wo sie gerade 4 Tage bei mir war und eines vom letzten Spätsommer. Ich muss mal wieder welche machen fällt mir da auf

Bearbeitet von: souhaila am: 11.07.2022 16:55:57 Uhr
Diesen Beitrag melden

Lusi
Advanced Member

24355 Beiträge

Erstellt  am: 11.07.2022 :  14:48:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sehr cool, dass es deine Schöne noch gibt und sie so fit ist!

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Prijon
Moderator

8056 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2022 :  16:10:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Prijon eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herzliche Gratulation. Sie sieht noch toll aus!

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.

Favy
New Member

81 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2022 :  21:25:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Favy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Was für ein Glück, eine so lange Wegstrecke gemeinsam gehen zu dürfen.

artaxli
Moderator

1833 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2022 :  09:08:04 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
happy birthday

die hübeli-zeit ist ja wirklich lange her... ich mag mich noch an die erinnern schön geht es ihr so super gut und sie schaut einfach immer noch toll aus
ich wünsche euch noch viele tolle jahre zusammen

smooth5
Advanced Member

6991 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2022 :  10:36:56 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
So toll,alles gute weiterhin.Finde ältere Tiere sooo toll.

scheyni
Senior Member

1681 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2022 :  12:47:07 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wow soooo toll! Gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen Alter - auf viele weitere Jahre! Alles Gute euch zwei!

Ebony
Advanced Member

8948 Beiträge

Erstellt  am: 28.07.2022 :  11:26:37 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
nachträglich auch von mir.
Sie sieht wirklich gut aus

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000