Ich weiss nicht, wer uns noch kennt - wir waren früher mehr im Hübeli aktiv, aber das hat ja schon lange das Zeitliche gesegnet - ganz im Gegensatz zum besten Schimmelchen der Welt ! Sie ist gestern tatsächlich schon 30 geworden. Vor 25 Jahren zog sie als unangefasster "Wildfang" bei mir ein und damit begleitet sie mich schon mein halbes Leben - also jede Menge "runde" Feieranlässe dieses Jahr . Eigentlich hätte ich gerne noch ein Video eingestellt. denn auch eine alte Oma ist manchmal noch als D-Zug unterwegs! Aber leider scheint das mit dem Video nicht zu funktionieren. Es passiert einfach nichts, wenn ich oben auf Video einfügen klicke. Drum einfach nur 2 Bilder, eines von 1997, wo sie gerade 4 Tage bei mir war und eines vom letzten Spätsommer. Ich muss mal wieder welche machen fällt mir da auf
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute. Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat.
die hübeli-zeit ist ja wirklich lange her... ich mag mich noch an die erinnern schön geht es ihr so super gut und sie schaut einfach immer noch toll aus ich wünsche euch noch viele tolle jahre zusammen