www.freilaufstall-frohwies.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche für meinen Wallach 27j im TG eine Boxe
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

western
Junior Member



130 Beiträge

Erstellt am: 22.09.2022 :  20:34:28 Uhr  Profil anzeigen Sende western eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche die Nadel im Heuhaufen. Was ich suche, ist einen schönen Platz für meinen 27-jährigen Wallach. Wir brauchen keinen grossen Luxus. Eine Boxe oder Auslauf Boxe. Wenn möglich, einen kleinen Platz, wo man noch Bodenarbeit machen kann. Was mir wichtiger ist, dass er viel auf die Weide kann. Vielleicht habe ich ja Glück und es sucht jemand einen Beisteller. Suche im Kanton TG und angrenzend. Preis nicht über 600.- Danke schon im Voraus
Diesen Beitrag melden

Karima
Advanced Member



3412 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2022 :  08:31:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vlt Billwil? Ich kenne ihn aber nur vom vorbereiten. Sie haben eine Altersweide mit Unterstand und momentan 2 Wallachen, die sind meinte ich Nachts in der Boxe. Preis weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fribipower2003
Average Member



857 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2022 :  09:42:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Fribipower2003 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Billwil ist ein sehr schöner Stall. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Wallach dort. Lässige Besitzer, gute Pflege, tolle Mitpensionäre. Die Pferde auf der Altersweide sind den ganzen Tag draussen, haben einen Unterstand und eine stets gefüllte Heuraufe. Im Sommer ist die grosse Weide immer offen, im Winter je nach Wetter. Nachts hat jeder seine eigene Innenbox. Preis ist 500 Franken. Allerdings ist die Benutzung der Reit-/Arbeits-Plätze für Alterspensionäre nicht möglich. Vielleicht gegen Aufpreis, das weiss ich aber nicht.

http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Inserat-382567

Zu ehrlich, um beliebt zu sein.

Bearbeitet von: Fribipower2003 am: 23.09.2022 10:01:19 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000