Autor |
Thema |
|
artaxli
Moderator
1845 Beiträge |
Erstellt am: 12.12.2022 : 10:39:53 Uhr
|
Hallo Ihr Lieben
Dachte, ich poste mal wieder... nach dem mein Seelenpferd im Juni 2021 über die Regenbogenbrücke ging, bin ich auf die Ponies gekommen
was reitbares gibt es dann erst wieder, wenn mein Nachwuchs in den Kindergarten kommt und ich wirklich Zeit habe... den, ich möcht was junges, unverbrauchtes, einfach was für mich
so ist das pony übrig geblieben, und da ich die pferde am haus habe, brauchte es was 2tes... und so kam pony 2... und ist ja nicht so, dass ponies weniger arbeit brauchen oder weniger zeit fressen aber sie fressen viel weniger heu, kacken kleinere haufen und sind doch nicht ganz so zeitaufwändig in der haltung
und wir machen viel. die sind so richtig gearbeitet, beschäftigt und ausgebildet... an der kutsche sind wir grad dran, alles andere können sie wie die grossen sind auch gut geritten, gehen einzel in allen grundgangarten ins gelände und werden auch von ganz kleinen mädels gut geritten...
von daher, ich suche aber noch piloten, falls wer noch was weiss oder lust hat
so, einfach mal paar bilder, wo die alte (ich also ) auch mitmachen musste
und auch schon die kleinste macht mit
Grüsse
|
Bearbeitet von: artaxli am: 12.12.2022 13:40:24 Uhr
|
Diesen Beitrag melden
|
|
Lúthien
Advanced Member
7208 Beiträge |
Erstellt am: 12.12.2022 : 10:58:38 Uhr
|
Ponies sind einfach die Besten und so vielseitig.
Tut mir noch leid wegen deines Verlustes. War ein ganz tolles hübsches Mädel. |
Diesen Beitrag melden |
|
Diala
Advanced Member
2695 Beiträge |
|
gina 5
Junior Member
497 Beiträge |
|
Ebony
Advanced Member
8971 Beiträge |
Erstellt am: 13.12.2022 : 16:40:45 Uhr
|
Ich seh die 2 ja im Status viel und finds so süss... Aber dein Gesichtsausdruck auf den Bildern ist unbezahlbar. War das Bülach? |
|
Diesen Beitrag melden |
|
artaxli
Moderator
1845 Beiträge |
Erstellt am: 14.12.2022 : 08:04:32 Uhr
|
danke euch...
ebony, nein, das war thayngen letztes weekend :-) und beide sind wirklich toll. hät nicht gedacht, das mal ponies soviel spass machen können |
Diesen Beitrag melden |
|
smooth5
Advanced Member
6997 Beiträge |
Erstellt am: 25.01.2024 : 20:03:50 Uhr
|
Mega schön das du so viel mit den Pony`s machst. Den gleichen Gesichtsausdruck hätte ich wahrscheindlich wenn ich da oben drauf sitzen würde. |
Diesen Beitrag melden |
|