Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Freakshow
 Unter Ponies gekommen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

artaxli
Moderator



1842 Beiträge

Erstellt am: 12.12.2022 :  10:39:53 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben

Dachte, ich poste mal wieder...
nach dem mein Seelenpferd im Juni 2021 über die Regenbogenbrücke ging, bin ich auf die Ponies gekommen

was reitbares gibt es dann erst wieder, wenn mein Nachwuchs in den Kindergarten kommt und ich wirklich Zeit habe... den, ich möcht was junges, unverbrauchtes, einfach was für mich

so ist das pony übrig geblieben, und da ich die pferde am haus habe, brauchte es was 2tes... und so kam pony 2... und ist ja nicht so, dass ponies weniger arbeit brauchen oder weniger zeit fressen aber sie fressen viel weniger heu, kacken kleinere haufen und sind doch nicht ganz so zeitaufwändig in der haltung

und wir machen viel. die sind so richtig gearbeitet, beschäftigt und ausgebildet... an der kutsche sind wir grad dran, alles andere können sie wie die grossen sind auch gut geritten, gehen einzel in allen grundgangarten ins gelände und werden auch von ganz kleinen mädels gut geritten...

von daher, ich suche aber noch piloten, falls wer noch was weiss oder lust hat

so, einfach mal paar bilder, wo die alte (ich also ) auch mitmachen musste












und auch schon die kleinste macht mit


Grüsse

Bearbeitet von: artaxli am: 12.12.2022 13:40:24 Uhr
Diesen Beitrag melden

Lúthien
Advanced Member



7197 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2022 :  10:58:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Lúthien eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ponies sind einfach die Besten und so vielseitig.

Tut mir noch leid wegen deines Verlustes. War ein ganz tolles hübsches Mädel.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Diala
Advanced Member



2695 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2022 :  12:22:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Diala eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: artaxli
http://upload.reitkalender.ch/bilder1/12122022103709Fritschi_Stefanie_Molly_Malone-5.jpg

wow, eine kleine Maschine!!!
Viel Spass, und v.a. viel Glück mit den beiden!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gina 5
Junior Member



492 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2022 :  15:01:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gina 5's Homepage Sende gina 5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auch von mir:

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfüllung! Toll dass du so viele Sachen mit Ihnen machst

https://www.pferdeshiatsumassage.ch

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry aus "der kleine Prinz")
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8970 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2022 :  16:40:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich seh die 2 ja im Status viel und finds so süss...
Aber dein Gesichtsausdruck auf den Bildern ist unbezahlbar.
War das Bülach?

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

artaxli
Moderator



1842 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2022 :  08:04:32 Uhr  Profil anzeigen Sende artaxli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
danke euch...

ebony, nein, das war thayngen letztes weekend :-)
und beide sind wirklich toll. hät nicht gedacht, das mal ponies soviel spass machen können
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

smooth5
Advanced Member



6997 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2024 :  20:03:50 Uhr  Profil anzeigen Sende smooth5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mega schön das du so viel mit den Pony`s machst.
Den gleichen Gesichtsausdruck hätte ich wahrscheindlich wenn ich da oben drauf sitzen würde.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000