Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Bodenarbeit und Zirkuslektionen
 Buchempfehlungen gesucht - Freiarbeit
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

LAnnes92
Junior Member



495 Beiträge

Erstellt am: 26.06.2023 :  09:44:23 Uhr  Profil anzeigen Sende LAnnes92 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wer kann ein gutes Buch für den Einstieg in die Freiarbeit empfehlen?
Wir arbeiten bereits viel vom Boden aus (Longe, Doppelonge, Handarbeit, Bodenarbeit mit Strick, etc.). Mich würde aber der Einstieg in die Freiarbeit interessieren.

Suche ein Buch mit guter Anleitung, Übungen, Tipps und Tricks
Diesen Beitrag melden

balaila
Starting Member



20 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2023 :  17:33:59 Uhr  Profil anzeigen Sende balaila eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich würde dir für je 10.— die Bücher „freie Bodenarbeit mit Pferden“ von Andrea und Markus Eschbach und Praxiskurs Bodenarbeit von Babette Teschen verkaufen. Ich hätte noch diverse Bodenarbeitsbücher abzugeben. Alle wie neu.
Viel Freude an der Freiarbeit mit deinem Pferd!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000