Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reiten
 Suche Reitlehrer/in in Bülach
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

sarahe
Starting Member

8 Beiträge

Erstellt am: 17.07.2023 :  07:50:04 Uhr  Profil anzeigen Sende sarahe eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zäme

Mein 6-Jähriger Wallach und ich schauen uns nach einer/einem neuen Reitlehrer/in um. Wir sind in Bülach zuhause und haben einen Reitplatz.

Wir sind noch relativ am Anfang unserer „Dressur-Karriere“ und suchen jemanden, der uns da abholt wo wir gerade stehen. Gerne 1x in der Woche oder auch mal mehr.

Gerne auch jemand, der sich auch selber mal draufsetzt oder allenfalls auch mal Beritt statt Reitstunde machen kann. Etwas längerfristiges wäre uns ebenfalls ein Anliegen. Zusätzliche Möglichkeiten wie Handarbeit, Doppellonge etc. wäre ein grosser Pluspunkt!

Über Empfehlungen würden wir uns sehr freuen!
Diesen Beitrag melden

Hotteli
New Member

66 Beiträge

Erstellt  am: 18.07.2023 :  08:04:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Hotteli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du kannst Dich gerne bei mir melden. Um Dir ein Bild über mich zu machen, kannst du meine Homepage besuchen:
www.pferde-ausbildung.ch
Es würd mich freuen, von dir zu hören.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,05 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000